Ich kann die Banken nicht mehr verstehen

Diskutiere Ich kann die Banken nicht mehr verstehen im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, was ist mit den Banken los? Ich kann sie nicht mehr verstehen. Sie lehnen alles ab. Sie sind nicht mehr ansprechbar. Sie reagieren nicht...
G

Gast

Hallo,

was ist mit den Banken los? Ich kann sie nicht mehr verstehen. Sie lehnen alles ab. Sie sind nicht mehr ansprechbar. Sie reagieren nicht mehr auf die Wünsche der Kunden. Die Banken sind nicht mehr das, was sie eins waren.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit euren Banken? Welche Banken würdet Ihr empfehlen?

Oder was mache ich falsch?


Grüße aus der Eifel

Klaus K.
Monschau
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Klaus

das ist nicht nur dein Problem. Auch viele Großkunden der Bank können ihre Banken nicht mehr wiedererkennen wenn es um Kredite geht.

Man hat den Eindruck als hätten die Banken überhaupt keine Interesse an Darlehensvergaben.

Die Zinsen sind zwar recht niedrig aber der Wille der Bank diese günstige Zinsen auch an die Kunden weiterzugeben, ist absolut gering.

Kanzlerin Merkel hat dies beiläufig gerügt aber sie musste einen Rückzieher machen als sie erkannte, dass sie ins Fettnäpfchen getreten hat.

Seitdem hört man auch nichts mehr von Politikern die die Banken gerügt hatten.

Gruß
Hamasor
 
MoneyKing

MoneyKing

Gesperrt
Registriert seit
05.01.2013
Beiträge
25
Ort
Erbach
Man auch sagen das die Banken eigene Gesetze haben. Ich hab zur Zeit das Problem, das meine Bank mich jede Woche anruft um mir irgendwelche dinge an zudrehen und mich ständig zu einem Gespräch einladen möchte. Nur kann ich mich an eine Situation erinnern, da ging um eine TAN - Sache ... ich hab drei Tage gebraucht um meinen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen ;-(
 
G

Gast

Die Banken werden dieses land noch ruinieren!

Hallo,

das Geld regiert die Welt. Und wer regiert das Geld? Die Banken natürlich. Wenn die Banken nur an ihren Profit denken und ihre soziale Aufgaben nicht wahrnehmen, werden wir irgendwann in den Ruin stürzen.
Die Banken tragen habe die Hauptschuld.

Wie viel Prozent verdienen die Banken bei einem auch noch so günstigen Baukredit? 100%, 200% oder gar 400%?

Welches andere Unternehmen hat so horrente Gewinnmargen?

Gewinnmargen von 10% sind ziemlich hoch. Aber was ist mit 400% Gewinnmargen der Banken? Sie liegen jenseits von Gut und Böse.

Es ist Zeit, dass dagegen etwas unternommen wird. Die Politiker werden es nicht sein, die gegen die Banken vorgehen können. Sie sind an den Gewinnmargen so oder so beteiligt...

Liebe Grüße
S. Matt
 
Thema:

Ich kann die Banken nicht mehr verstehen

Ich kann die Banken nicht mehr verstehen - Ähnliche Themen

  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?

    Ist euch ein Conditioner bekannt, der die Haare nicht fettig aussehen lässt?: Kennt ihr auch das kleine dicke Pummelchen, das in der Schule immer ausgelacht und erniedrigt wurde? Dann habt ihr ja schon eine gute Vorstellung...
  • Similar threads

    Top