Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

Diskutiere Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt. Zuletzt habe ich eine...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt.

Zuletzt habe ich eine Rechnung bekommen, die ich zahlen sollte. Ich habe versucht Ebay beizubringen, dass ich das Konto nicht genutzt habe.

Schließlich hatte ich seinerzeit bei der Eröffnung des Kontos eine Bankverbindung mitgeteilt, die ich heute nicht mehr habe und auch Ebay die angeblichen fälligen Gebühren nicht abbuchen konnte.

Dann bekam ich Forderungen über eine Anwaltskanzlei aus Luxemburg. Als dies nicht nützte dann hat sich eine Anwaltskanzlei aus Hamburg eingeschaltet. Schließlich habe ich die Gebühren gezahlt.

Als ich danach mein Konto schließen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich mein Konto nicht schließen könne, weil in den letzten Tagen eine Zahlung stattgefunden habe.

Erst nach 4 Wochen konnte ich mein Konto schließen aber ich erhalte noch immer Werbeemails von Ebay. Wie kann ich dies unterbinden?

Hat Ebay noch das Recht mir Emails zu senden? Was kann ich dagegen tun?
 
M

MeDo

Hallo tell me,

schreibe der EBay Support doch ein Mail mit deiner Email Adresse und fordere die diesen Spam zu stoppen den du hast ja dein Konto schon ausgeschaltet.

Sollten die weitere Mails versenden, dann drohe mit Anwalt usw.

Kriegst dann in kürze ein mail und bist dann für immer aus dem System raus. ;)

Hier findest du den Support von eBay: Kundenservice kontaktieren
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Tell me

auch mir ist so etwas passiert.

Ich hatte sehr lange mein Konto nicht benutzt gehabt. Ich vermutet, dass mein Konto geknackt wurde und darüber versucht wurde, Auktionen zu betreiben.

Allerdings scheint es nicht lange passiert gewesen, so dass ich dies bemerkte und versucht habe mein Konto zu schließen.

Ich habe zunächst versucht meine Zugangsdaten zu ändern.

Was nach mehrmaligen Versuchen geklappt hat.

Danach bekam ich eine kleine Rechnung, die zahlen sollte, weil ich angeblich eine Auktion betrieben haben soll, was nicht der Wahrheit entsprach.

Ich habe die fällige Rechnung beglichen und habe Ebay gebeten, mein Konto zu schließen, weil ich keine Handel über Ebay unternehmen werde und die Sorge hatte, mein Konto könnte erneut missbraucht werden.

Erst nach vier Wochen konnte ich mein Konto dann endgültig schließen.

Das war vor rund 3 Jahren und seit dem habe ich nichts mehr von Ebay gehört.

Obwohl ich danach auch Werbe-Emails von Ebay erhalten habe, habe ich mich nicht erneut angemeldet und habe auch mittlerweile Ruhe vorm Ebay.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

Ebay ist nicht mehr das, was es einst war. Für mich hat Ebay sehr viel An Vertrauen verloren.

Es sind sehr viele Scharlatane die ihr Unwesen dort treiben.

Da muss man höllisch aufpassen. Jeder versucht dort sein großes Geld zu verdienen.

Aber Anstand und Vertrauen ist größten Teils nicht mehr existent.

Ich habe längst mein Konto bei Ebay geschlossen.

Gruß
 
G

Gast

Ebay hat ausgedient!

Hi,

Ich kann mich Aldo nur anschließen. Ebay its wirklich nicht mehr, was es einst war.

Ich vergleiche Ebay mit der GEZ. Ebay ist nur darauf bedacht nur Gebühren zu kassieren und das nicht unerheblich.

Der originelle Sinn des einfachen Kaufen und Verkaufen hat sich in Geld kassieren umgewandelt.

Ich habe meine Konten bereits geschlossen.

Auch alle meine Verwandten haben ihre Konten mittlerweile geschlossen, weil viele von ihnen Ebay-Geschädickt sind.

Gruss
 
Thema:

Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

Sucheingaben

ebay akzeptiert kontonummer nicht

,

ebay nimmt meine kontodaten nicht an

,

ebay konto lange nicht genutzt

,
ebay akzeptiert bankdaten nicht
, ebay nimmt kontodaten nicht an, ebay nimmt meine bankdaten nicht, ebay nimmt bankkonto nicht an, ebay nimmt bankverbindung nicht, ebay nimmt bankdaten nicht an, EBay nimmt meine Bankdaten nicht an, ebay kann kontonummer nicht eingeben, ebay nimmt meine kontoverbindung nicht, bin bei commerzbank und ebay nimmt meine bankdaten, ebay nimmt mein bankkonto nicht, ebay nimmt mein konto nicht, ebay nimt mein bankkonto nicht, ebay nimmt meine kontodate nicht an, ich kann bei ebay mein konto nicht , ebay kontodaten werden nicht akzeptiert, ebay bakdaten können nicht verarbeitet werden , ebay bankdaten können nicht eingegeben, ebay nehmt meine bank daten nicht an, ebay nimmt banddaten nicht, ebay konto einschlissen, ebay nimmt bankdaten nicht

Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?

    Wann kann ich mein Kind in einen Hochstuhl setzen?: Schönen guten Tag! Ich habe einen Sohn, der gerade ein halbes Jahr alt ist. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wenn ich sehe, wie viel...
  • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

    Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...
  • Similar threads

    Top