Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 12.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe einen Internetschop über Elektronikwaren, wie Spiechermedien, Telefonzubehör usw.

Ich habe bisher meinen Handel im üblichen Sinne geführt und habe in meinem realen Laden verkauft.

Jetzt aber habe ich vor es übers Internet zu vertreiben. Habe auch eine sogenannte Onlineshop in sInternet gesetzt.

Aber wenn ich im Google ein bestimmen von mir vertriebenen Suchbegriff eingebe, erscheitn meine Seite überhaupt nicht.

Ich habe seit mehr als 2 Monaten die Seite im Internet aber bisher habe ich kaum Anfragen bekommen.

Es ersheinen tasuende von seiten aber ich weiß nicht wo meine Seite ist.

Ich habe die Seite durch einen Studenten erstellen lassen, der wenig Erfahrungen besitzt.

Meine Frage nun hier an die Runde:

Wie kann ich errecihen, dass meine Seite bei den Suchanfragen in den vorderen Bereichen erscheint? Wer macht so etwas? Was kostet so etwas? Kann ich das auch machen oder brauche ihc professionelle Hilfe?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 30.04.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Thema: Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friendly url gestalten

,
  2. mein internetauftritt

Die Seite wird geladen...

Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten. - Ähnliche Themen

1. CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn

CDU Politiker fordern allgemeinen Mindestlohn: Neuer Zündstoff für die CDU. Nun fordert laut einem Medienbericht der Sozialflügel der Partei einen allgemeinen Mindestlohn, die Christdemokraten...
  2. Sprinter mieten für meinen Umzug! :)

Sprinter mieten für meinen Umzug! :): Hallo Leute, ich werde bald umziehen und möchte einen Sprinter mieten. Habe zum Glück nicht soviel an Möbeln das ich einen Lkw brauche. Habe mich...
  3. Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  4. Meinen Zaster verleihen?

Meinen Zaster verleihen?: Hallo, habe einige Mieteinnahmen angespart und wollte deshalb fragen: kann ich auch meinen Zaster verleihen an Leute die nen Kredit brauchen? 2...
  5. Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?

Wo kann ich eigene Emails auf meinen Namen erstellen?: Ich benutze derzeit Emails über einen fremden Server und muss den Namen des Anbieters hinten aufführen. Ich kenne Freunde, die eigene...