Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten.

Diskutiere Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe einen Internetschop über Elektronikwaren, wie Spiechermedien, Telefonzubehör usw. Ich habe bisher meinen Handel im üblichen...
G

Gast

Hallo,

ich habe einen Internetschop über Elektronikwaren, wie Spiechermedien, Telefonzubehör usw.

Ich habe bisher meinen Handel im üblichen Sinne geführt und habe in meinem realen Laden verkauft.

Jetzt aber habe ich vor es übers Internet zu vertreiben. Habe auch eine sogenannte Onlineshop in sInternet gesetzt.

Aber wenn ich im Google ein bestimmen von mir vertriebenen Suchbegriff eingebe, erscheitn meine Seite überhaupt nicht.

Ich habe seit mehr als 2 Monaten die Seite im Internet aber bisher habe ich kaum Anfragen bekommen.

Es ersheinen tasuende von seiten aber ich weiß nicht wo meine Seite ist.

Ich habe die Seite durch einen Studenten erstellen lassen, der wenig Erfahrungen besitzt.

Meine Frage nun hier an die Runde:

Wie kann ich errecihen, dass meine Seite bei den Suchanfragen in den vorderen Bereichen erscheint? Wer macht so etwas? Was kostet so etwas? Kann ich das auch machen oder brauche ihc professionelle Hilfe?

Danke im Voraus
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Thema:

Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten.

Sucheingaben

mein internetauftritt

,

friendly url gestalten

Ich möche meinen Internetauftritt besser gestalten. - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Similar threads

    Top