Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von michaell, 11.02.2015.

1. #1 michaell, 11.02.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Servus zusammen,

Wie schon erwähnt, möchte ich eine Zahnzusatzversicherung machen lassen. Ich suche nach einer Versicherung die bei einer Behandlung 100 % der kosten übernähmen wird.
    Ich gehe ein mal jeden vierten oder sechsten Monat zum Zahnarzt um eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen, und das kostet mich pro Behandlung um die 100 Euro. Also wollte ich wissen ob es eine Zahnzusatzversicherung gibt die diese Kosten komplett übernähmen würde?

Ich habe schon versucht selber was zu finden, aber wie ihr schon sehen könnt hatte ich nicht wirklich Glück damit :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Eine Zahnreinigung ist eher eine kosmetische Behandlung, es ist kein Wunder das nicht viele Versicherungen dafür aufkommen wollen, vor allem nicht die gesetzliche Zahnversicherung. Ich weiß jetzt nicht genau welche Zahnzusatzversicherung für solche Kosten aufkommen würde.

Du müsstest schon ein wenig gründlicher suchen, vielleicht auch einen Vergleich machen. Das sollte auch helfen. Eine gibt es doch, die TKK, aber bei ihnen musst du 8 Monate warten bevor sie für Kosten aufkommen, also müsstest du ein oder zweimal selber bezahlen.

Das beste wehre du schaust hier nach, du kannst einen Vergleich machen um herauszufinden welche Versicherung am besten für dich geeignet wehre. Falls du also nur eine Zahnreinigung machst, dann suche nach etwas das eine kleine Prämie pro Jahr zahlt, um 250 oder 350 Euro. So bekommst du eine günstige Versicherung, und deine Kosten werden abgedeckt.

Was besseres fällt mir leider nicht ein, das konnte hoffentlich helfen.

Thema:

Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen - Ähnliche Themen

1. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  5. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....