Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie?

Diskutiere Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe im letzten Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. Jetzt will ich meine FOS machen. Danach will ich BWL studieren. Um...
G

Gast

Hallo,

ich habe im letzten Jahr meinen Realschulabschluss gemacht.

Jetzt will ich meine FOS machen. Danach will ich BWL studieren.

Um die ersten praktischen Erfahrungen machen will ich jetzt schon möchte als Finanzvermittler tätig werden.

Ich möchte Finanzierungen vermitteln und Versicherungsverträge abschließen.

Aber ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll. Ich bin gerade 19 Jahre alt und Lebe in einer Großstadt.

Muss ich mich irgend wo anmelden um entsprechende Seminare zu belegen? Oder kann ich einfach so anfangen.

Ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich? Was verdient man so als so Finanzvermittler?

Wer hat entsprechende Erfahrungen und will diese hier mit mir teilen?

Danke im Voraus
 
Thema:

Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie?

Sucheingaben

finanzvermittler werden

,

finanzvermittler forum

,

möchte finanzierungen vermitteln

,
ich möcht versicherungen vermitteln
, finanzvermittler, wie wird man finanzvermittler, finanzvermittler weden, finanz vermittler voraussetzungen

Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen

    Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen: Guten Tag, im Internet auf www.sealsupply.de habe ich Hydraulikdichtungen gefunden. Worauf muss ich beim Kauf genau achten? Ich habe da natürlich...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Similar threads

    Top