Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 14.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe im letzten Jahr meinen Realschulabschluss gemacht.

Jetzt will ich meine FOS machen. Danach will ich BWL studieren.

Um die ersten praktischen Erfahrungen machen will ich jetzt schon möchte als Finanzvermittler tätig werden.

Ich möchte Finanzierungen vermitteln und Versicherungsverträge abschließen.

Aber ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll. Ich bin gerade 19 Jahre alt und Lebe in einer Großstadt.

Muss ich mich irgend wo anmelden um entsprechende Seminare zu belegen? Oder kann ich einfach so anfangen.

Ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich? Was verdient man so als so Finanzvermittler?

Wer hat entsprechende Erfahrungen und will diese hier mit mir teilen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzvermittler werden

,
  2. finanzvermittler forum

,
  3. wie wird man finanzvermittler

,
  4. finanzvermittler,
  5. ich möcht versicherungen vermitteln,
  6. möchte finanzierungen vermitteln
Die Seite wird geladen...

Ich möchte Finanzvermittler werden aber ich weiß nicht wie? - Ähnliche Themen

1. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  5. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....