Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

Diskutiere Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die...
G

Gast

Hi,

ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die gewünschten Brüste anbieten kann. Ich weiß, er ist darüber nicht traurig aber ich umso mehr.

Ich überlege meine Brüste zu vergrößern. Aber ich habe das Geld dafür nicht. Ich habe gehört, dass die Krankenkasse unter bestimmten Umständen Teile der die gesamten Kosten übernimmt.

Was muss ich machen, um die Kosten einer Operation von meiner AOK übernehmen zu lassen? Wer kennt sich aus und kann mir behilflich werden?

Danke im Voraus.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

wenn du psychisch darunter leidest und deine Beziehung zu deinem Freund dadurch gestört ist, hast du schon ein Anrecht auf eine OP. Die Kassen behandeln dieses Thema unterschiedlich.

Aber alle Kassen übernehmen Anteile der Kosten,falls der Nachweis erbracht wird, dass eine solche OP aus psychischen Gründen erforderlich ist. Wenn dem so ist, dann liegt eine gesundheitliche Beeinträchtigung vor und dann muss die Kassen die Kosten einer OP ganz oder teilweise übernehmen.

Damit ist aber jetzt dein Arzt gefragt.

Er muss eine überzeugende Begründung für die Kasse liefern können.

Spricht doch gemeinsam, du und ein Dein Freund, mit dem Arzt.

Gruß
 
Thema:

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

Sucheingaben

Brüste vergrößern krankenkasse

,

leide sehr unter zu meinen kleinen brüstenzahlt die krankenkasse die op

,

leide unter meinen brüsten zahlt Krankenkasse

,
brüste vergrößern lassen zahlt kasse
, für den freund die brüste vergrößern lassen, ich möchte meine brüste vergrössen lassen, wie vergrößere ich meine brüste, ich und ich meine brüste, 27 jahre und kleine brüste, ich möchte meine brüste vergrößern, brüste vergrössern lassen kostenlos, ich möchte meine brüste vergrößern lassen, mein freund will das ich mir die brüste vergrössern lasse, freund brüste anbieten, brust vergrößern lassen zahlt das die Krankenkasse , krankenkasse übernimmt brust op, ich will meine brüste in DE machen lassen, Mein Freund will dass ich meine brüste zum zweiten mal vergrößern lasse, freundin möchte sich die brüste vergrößern lassen, brüste vergrößern zahlt krankenkasse, brust vergrößern lassen, brüste vergrößern lassen , für meinen freund die brüste vergrößern lassen, helfe ich hab viel zu kleinen brust bin 27jahre, brust vergrößern

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?

    Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?: Hi, ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen. Alle Diäte haben bisher nichts geholfen. Von einen Freund von...
  • Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

    Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?: Hallo, ich bin mittlerweile 58 Jahre alt und will mir kein Auto kaufen, da wir schon mehrere Autos in der Familie haben. Ich habe meinen...
  • Similar threads

    Top