Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 02.06.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die gewünschten Brüste anbieten kann. Ich weiß, er ist darüber nicht traurig aber ich umso mehr.

    Ich überlege meine Brüste zu vergrößern. Aber ich habe das Geld dafür nicht. Ich habe gehört, dass die Krankenkasse unter bestimmten Umständen Teile der die gesamten Kosten übernimmt.

    Was muss ich machen, um die Kosten einer Operation von meiner AOK übernehmen zu lassen? Wer kennt sich aus und kann mir behilflich werden?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du psychisch darunter leidest und deine Beziehung zu deinem Freund dadurch gestört ist, hast du schon ein Anrecht auf eine OP. Die Kassen behandeln dieses Thema unterschiedlich.

    Aber alle Kassen übernehmen Anteile der Kosten,falls der Nachweis erbracht wird, dass eine solche OP aus psychischen Gründen erforderlich ist. Wenn dem so ist, dann liegt eine gesundheitliche Beeinträchtigung vor und dann muss die Kassen die Kosten einer OP ganz oder teilweise übernehmen.

    Damit ist aber jetzt dein Arzt gefragt.

    Er muss eine überzeugende Begründung für die Kasse liefern können.

    Spricht doch gemeinsam, du und ein Dein Freund, mit dem Arzt.

    Gruß
     
Thema: Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leide sehr unter zu meinen kleinen brüstenzahlt die krankenkasse die op

    ,
  2. Brüste vergrößern krankenkasse

    ,
  3. brust vergrößern lassen zahlt das die Krankenkasse

    ,
  4. brüste vergrößern lassen zahlt kasse,
  5. brüste vergrößern zahlt krankenkasse,
  6. freundin möchte sich die brüste vergrößern lassen,
  7. Mein Freund will dass ich meine brüste zum zweiten mal vergrößern lasse,
  8. freund brüste anbieten,
  9. mein freund will das ich mir die brüste vergrössern lasse,
  10. ich möchte meine brüste vergrößern lassen,
  11. brüste vergrössern lassen kostenlos,
  12. ich möchte meine brüste vergrößern,
  13. 27 jahre und kleine brüste,
  14. ich und ich meine brüste,
  15. wie vergrößere ich meine brüste,
  16. ich möchte meine brüste vergrössen lassen,
  17. für den freund die brüste vergrößern lassen,
  18. krankenkasse übernimmt brust op,
  19. leide unter meinen brüsten zahlt Krankenkasse,
  20. ich will meine brüste in DE machen lassen,
  21. freund möchte dass ich brüste vergrößere,
  22. brüste vergrößern,
  23. möchte brust fergrösern lassen,
  24. busen op freund,
  25. wer bezahlt meinen busen
Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse? - Ähnliche Themen

  1. Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

    Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

    Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  5. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

    EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....