Ich will ein Kredit aufnehmen um mit Aktirn zu handeln.

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 14.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Viele Meiner Freunde gewinnen ein Hsufengeld an der Börse mit Aktienhandel. Wenn sage, dass ich auch mitmachen will, dann sagen die, ich hätte aber das nötige Geld nich dazu.

Ich habe in der Tat nicht das Geld dazu. Aber ich würde so gern mit Aktien an der Börsenhandeln. Dazu möchte ich aber ein Kredit aufnehmen. Ich weiß, das ich gewinnen werde, weil ich so ein Gefühl dafür habe.

Was würdet Ihr mir empfehlen? We viel Geld soll ich von der Bank verlangen. Würden zunächst 20.000€ genügen oder soll ich meh aufnehmen.

Dane für die Zipps im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Lol xd xd xd xd

Thema: Ich will ein Kredit aufnehmen um mit Aktirn zu handeln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traden auf kredit

,
  2. kredit aufnehmen zum traden

,
  3. kredit aufnehemen um zu traden

,
  4. kredit aufnehmen um mit aktien zu handeln,
  5. privatkredit traden,
  6. kredit nehmen als trader,
  7. Mit Kredit selbst traden,
  8. zum traden einen kredit aufnehmen ,
  9. ich will einen kredit,
  10. mit kredit traden,
  11. ich will ein kredit,
  12. aktirn,
  13. ich will ein girocredit,
  14. mit krediten handeln,
  15. kredit aufnehmen 16
Die Seite wird geladen...

Ich will ein Kredit aufnehmen um mit Aktirn zu handeln. - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Weiteren Kredit aufnehmen um Zahlungsausfall zu vermeiden?

Weiteren Kredit aufnehmen um Zahlungsausfall zu vermeiden?: Hallo, ich falle leider die nächsten Wochen bei der Arbeit aus, habe ein Pneumothorax. Pneumothorax, bezeichnet eine "Verletzung" keine...
  4. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
  5. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?