Ich will mein Sparbuch auflösen

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich will mein Sparbuch bei der Bank auflösen und ich frage mich ob es möglich ist ob ich Probleme damit bekomme da ich es geerbt habe und ich habe es total vergessen ich möchte es jetzt gerne auflösen. Also bei der Bank wo das Sparbuch ist habe ich kein Konto meine fragen jetzt.

1. Bekomme ich Probleme weil es geerbt ist ?
    2. Macht die Bank wo das Sparbuch ist eine Überweisung direkt an meine andere Bank ist das möglich ?
    3. Ist es möglich das ist das Geld auch so in bar bekomme ?

Vielen Dank,
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn du nachweisen kannst, dass du rechtliche Inhaber des Sparbuches ist, dann kannst du auch das Geld direkt ausgezahlt bekommen. Das Geld kannst du auch in Bar erhalten, wenn du es willst, Du kannst es dir auch auf ein beliebiges Konto von dir überweisen lassen.

Wichtig ist, dass du Nachweis darüber, dass du der juristische Inhaber des Sparbuches ist, beibringen.

Mehr nichts.

Gruß

Thema: Ich will mein Sparbuch auflösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparbuch aufloesen

,
  2. sparbuch stichwort vergessen

,
  3. sparbuch auflösen ohne buch

,
  4. sparkassenbuch auflösen,
  5. sparbuch kündigen ohne sparbuch bei 1822,
  6. nachweis aufgelöste sparbücher,
  7. sparkonto kündigen ohne buch,
  8. kann man ein aufgelöstes postsparbuch nachweisen,
  9. Sparkasse Kamen Sparbuch auflösen,
  10. sparbuch kündigen ohne buch,
  11. sparbuch geerbt kündigung,
  12. nachweis auflösung sparbuch?,
  13. geerbtes sparbuch auflösen ohne sparbuch,
  14. nachweis über geerbtes bargeld,
  15. sparkasse sofort kündigung sparbuch,
  16. sparbuch frankfurter sparkasse 1822,
  17. 1822direkt Sparbuch auflösen lassen,
  18. sparbuch sofort kündigen,
  19. postsparbuch ohne buch auflösen,
  20. sparkasse frankfurt auflösung sparbuch,
  21. frankfurter sparkasse 1822 sparbuch kündigen,
  22. es werden sparbücher geerbt. können diese sofort bei der Bank gekündigt werden,
  23. sparkasse sparbuch geerbt,
  24. sparkasse 1822 frankfurt sparbuch kündigung,
  25. 1822direkt kündigung sparkassenbuch
Die Seite wird geladen...

Ich will mein Sparbuch auflösen - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  3. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...