Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 04.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich möchte mich nicht privat versicher aber wenn ich im Krank bin möchte ich mein Einzelzimmer selber zahlen. Was würde mich das kosten?

Was kostet ein Einzelzimmer im Krankenhaus? Nicht die Behandlung durch den Chefarzt ist wichtig, weil man sowieso im Krankenhaus nicht als Patient, sondern als Kunde behandelt wird.

Ich will lieber alleine in einem Enzelbettzimmer schlafen und auch die Kosten dafür persönlich übernehmen. Das ist immerhin günstiger, als wenn ich mich privat versichere. Wie oft werde ich schon Krank und liege im Krankenhaus.

Wenn, dann will ich alleine in einem Einzelbettzimmer liegen.

Was hält Ihr davon?

Grüße aus Bonn-Endenich
    Makus J.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 16.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist durchaus möglich. Durch einer Zuzahlung kann man auf ein Enzelbettzimmer bestehen, sofern diese in dem betreffenden Krankenhaus vorhanden ist.

Eigentlich eine gute Idee.

Gruß

Thema: Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelbett versicherung

,
  2. krankenhaus privat bezahlen

,
  3. nur einzelbett versicherung

,
  4. einzelzimmer krankenhaus privat bezahlen,
  5. einzelzimmer privatversicherte,
  6. was kostet einzelzimmer marienhospital Bonn,
  7. privat zahlen enzelbettzimmer,
  8. was muß man bezahlen um im krankenhaus privat versichert zu sein,
  9. einbettzimmer zusatzversicherung für privatversicherte,
  10. suche versicherung die ein einzelzimmer im krankenhaus bezahlt,
  11. bonn krankenhaus mit einbettzimmern,
  12. was muss ich für ein Einzelzimmer im marienhospital bon bezahlen,
  13. einzelzimmer krankenhaus privat bezahlen 2012,
  14. zusatzversicherung einbettzimmer für privatVersicherte,
  15. einzelzimmer im krankenhaus privat bezahlen 2012,
  16. nur einzelbettversicherung ohne chefarzt,
  17. einzelbett versicherung ohne chefarzt,
  18. Bonn versicherung krankenhaus einzelzimmer,
  19. krankenhaus einzelbett versicherung,
  20. einzelzimmer aber nicht privat versichert,
  21. Krankenhaus will nicht weil nicht privatversichert,
  22. einzelbett im krankenhaus,
  23. wieviel muß ich bezahlen für einzelzimmer im krankenhaus ich bin nicht privat versichert
Die Seite wird geladen...

Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben - Ähnliche Themen

1. Eine UG gründen oder doch nicht?

Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...