Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben

Diskutiere Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich möchte mich nicht privat versicher aber wenn ich im Krank bin möchte ich mein Einzelzimmer selber zahlen. Was würde mich das kosten...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mich nicht privat versicher aber wenn ich im Krank bin möchte ich mein Einzelzimmer selber zahlen. Was würde mich das kosten?

Was kostet ein Einzelzimmer im Krankenhaus? Nicht die Behandlung durch den Chefarzt ist wichtig, weil man sowieso im Krankenhaus nicht als Patient, sondern als Kunde behandelt wird.

Ich will lieber alleine in einem Enzelbettzimmer schlafen und auch die Kosten dafür persönlich übernehmen. Das ist immerhin günstiger, als wenn ich mich privat versichere. Wie oft werde ich schon Krank und liege im Krankenhaus.

Wenn, dann will ich alleine in einem Einzelbettzimmer liegen.

Was hält Ihr davon?

Grüße aus Bonn-Endenich
Makus J.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

ist durchaus möglich. Durch einer Zuzahlung kann man auf ein Enzelbettzimmer bestehen, sofern diese in dem betreffenden Krankenhaus vorhanden ist.

Eigentlich eine gute Idee.

Gruß
 
Thema:

Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben

Sucheingaben

einzelbett versicherung

,

krankenhaus privat bezahlen

,

https://www.finanz-notes.de/threads/ich-will-nicht-privatversichert-sein-aber-einzelbett-im-krankenhaus-haben.2755/

,
einzelzimmer im krankenhaus privat bezahlen 2012
, krankenhaus einzelbett versicherung, Bonn versicherung krankenhaus einzelzimmer, einzelbett versicherung ohne chefarzt, einzelzimmer privatversicherte, einzelzimmer krankenhaus privat bezahlen, nur einzelbett versicherung, bin ich einzellbetten versichert, ich will nicht mehr privat versichert sein, marienhospital privat versichert bonn, Gibt es eine "Einzelzimmer-Krankenhaus" Versicherung? Wenn dann wie teuer?, was kostet einzelzimmer marienhospital Bonn, privat zahlen enzelbettzimmer, nur einzelbettversicherung ohne chefarzt, zusatzversicherung einbettzimmer für privatVersicherte, einzelzimmer krankenhaus privat bezahlen 2012, was muss ich für ein Einzelzimmer im marienhospital bon bezahlen, bonn krankenhaus mit einbettzimmern, suche versicherung die ein einzelzimmer im krankenhaus bezahlt, einbettzimmer zusatzversicherung für privatversicherte, wieviel muß ich bezahlen für einzelzimmer im krankenhaus ich bin nicht privat versichert, einzelbett im krankenhaus

Ich will nicht privatversichert sein aber Einzelbett im Krankenhaus haben - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?

    Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?: Es gibt gemischte Meinungen und Erfahrungen mit Pocket Option Broker. Einige Benutzer berichten von positiven Erfahrungen mit schnellen...
  • Similar threads

    Top