Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von FINO, 12.06.2011.

1. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

In der jetzigen Situation ist auf dem deutschen Aktienmarkt nichts los. Wie kann man ausländische Aktien kaufen und auf was man soll man dabei achten?

Sind dabei die Kosten mit dem kauf der deutschen Aktien identisch?

Welche Aktien werden empfohlen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Fino,

ich stell mal eine gegenfrage: Welche aktien möchtest du kaufen?

Zuerst ist es sehr wichtig das man sich über die ausländischen AG´s informiert... Wenn du ein AG gefunden hast deren Aktie du wirklich kaufen möchtest dann solltest du erst in den deutschen Börsen schauen ob du die Aktie hier finden lannst.
    Falls nicht solltest du zu deiner Bank gehen und die mal danach fragen.
    Ausländische Aktien werden aber normal immer über die Bank gekauft. Ich glaube bei den Sparkassen geht das nicht aber bei DiBa sollte es klappen.
    Das ist aber mit sehr hohen Gebühren dann hinterlegt.

Danke!

MeDo

Thema: Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktien kaufen wie geht das

,
  2. aktien kaufen aber wie

,
  3. aktien kaufen was wird empfohlen

,
  4. aktien kaufen aber wo,
  5. welche aktien werden empfohlen,
  6. aktien kaufen wie geit das,
  7. ich wuerde gern ein bestellen,
  8. möchte gerne aktien kaufen aber welche,
  9. möchte gerne aktien kaufen
Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Ich würde gerne in Norwegen arbeiten?

Ich würde gerne in Norwegen arbeiten?: Wer kann über seine Erfahrungen in Norwegen berichten? Ich weiß, dass dort die Wirtschaft boomt und die Verdienstmöglichkeiten sehr gut sind....
  2. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  3. Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst: Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine...
  4. Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?

Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, wie waren heute bei einem Finanzberater einer...
  5. Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt

Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt: In der kommenden Zeit wird das Steuerrecht in Deutschland wohl nicht einfacher werden. Eine Liste mit Vorschlägen von den Ländern wurde nun von...