Ifo Chef hält Konunktur-Angst für übertrieben

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 01.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 01.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der anhaltenden Unruhen in Libyen steigt der Ölpreis täglich immer höher. Dies schürt die Sorgen um den Konjunkturaufschwung. Der gute Aufschwung sei aber, laut dem Münchner ifo-Institut, vorerst nicht in Gefahr.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ifo Chef hält Konunktur-Angst für übertrieben

Die Seite wird geladen...

Ifo Chef hält Konunktur-Angst für übertrieben - Ähnliche Themen

  1. VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

    VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz: Der Top-Verdiener unter deutschen Unternehmens-Chefs ist nach wie vor Martin Winterkorn von Volkswagen. Er sieht allerdings nach dem...
  2. VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten

    VW-Chef Winterkorn will auf Gehalt verzichten: Der VW-Chef Martin Winterkorn ist wohl Deutschlands bestbezahltester Manager. Nun aber gibt er sich durchaus genügsam. Seiner Ansicht nach sei es...
  3. Apple-Chef Cooks Gehalt sinkt um 99 Prozent

    Apple-Chef Cooks Gehalt sinkt um 99 Prozent: Mittlerweile ist das erfolgreichste Geschäftsjahr der Firmengeschichte für Apple beendet. Für den Unternehmenschef Tim Cook gibt es aber nun...
  4. Trotz Pannen: BER-Chef Schwarz behält Amt weiter

    Trotz Pannen: BER-Chef Schwarz behält Amt weiter: Die Eröffnung des neuen Berliner Flughafens BER wurde bislang insgesamt drei Mal verschoben. Oft wurde gemutmaßt, dass der umstrittene Chef Rainer...
  5. Bahnchef Grube kritisiert Millionengehälter der Manager

    Bahnchef Grube kritisiert Millionengehälter der Manager: Bahn-Chef Rüdiger Grube hat die Millionengehälter in der Finanzbranche scharf kritisiert. „Diese hohen Bonuszahlungen bei Investmentbankern halte...