Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 24.11.2010.

  1. #1 Newsmaster, 24.11.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Wie das Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilte stieg der Geschäftsklimaindex von 107,7 auf 109,3 Punkten.

    Auch dank des privaten Komsums konnte der Geschäftsklimaindex zulegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen

Die Seite wird geladen...

Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen - Ähnliche Themen

  1. Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex

    Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex: Erneut kühlte sich die Stimmung in den deutschen Chefetagen ab. So sank der Ifo-Index auch im April deutlich, bereits den zweiten Monat in Folge....
  2. Erneuter Anstieg beim Ifo-Geschäftsklimaindex

    Erneuter Anstieg beim Ifo-Geschäftsklimaindex: Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft konnte sich nunmehr zum dritten Mal in Folge verbessern. Entsprechend stieg auch der...
  3. Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen

    Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen: Offenbar steigt die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft erneut an. Im Dezember konnte sich die Stimmung wohl zum zweiten Mal in...
  4. Erneut fällt der Ifo-Geschäftsklimaindex - Konjunkturaussichten der Firmen schlecht

    Erneut fällt der Ifo-Geschäftsklimaindex - Konjunkturaussichten der Firmen schlecht: Erneut fiel die Stimmung in der deutschen Wirtschaft, nun schon zum fünften Mal in Folge. Im September rutsche der Ifo-Geschäftsklimaindex von...
  5. Ifo-Geschäftsklimaindex sinkt zum dritten Mal in Folge

    Ifo-Geschäftsklimaindex sinkt zum dritten Mal in Folge: Erneut hat sich die Wirtschaftsstimmung in Deutschland im Juli eingetrübt. Zum dritten Mal in Folge werden die aktuelle Geschäftslage wie auch die...