Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen

Diskutiere Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie das Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilte stieg der Geschäftsklimaindex von 107,7 auf 109,3 Punkten. Auch dank des privaten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wie das Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) mitteilte stieg der Geschäftsklimaindex von 107,7 auf 109,3 Punkten.

Auch dank des privaten Komsums konnte der Geschäftsklimaindex zulegen.
 
Thema:

Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen

Ifo-Geschäftsklimaindex gestiegen - Ähnliche Themen

  • Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf

    Geschäftsklimaindex des Ifo-Instituts hellt sich im Juni erneut auf: Der Ifo-Geschäftsklimaindex hat sich nun zum zweiten Mal in Folge wieder aufgehellt. Dabei ist nach wie vor die Industrie der Vorreiter. Dem Index...
  • Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex

    Unerwarteter Rückgang beim Ifo-Geschäftsklimaindex: Erneut kühlte sich die Stimmung in den deutschen Chefetagen ab. So sank der Ifo-Index auch im April deutlich, bereits den zweiten Monat in Folge...
  • Erneuter Anstieg beim Ifo-Geschäftsklimaindex

    Erneuter Anstieg beim Ifo-Geschäftsklimaindex: Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft konnte sich nunmehr zum dritten Mal in Folge verbessern. Entsprechend stieg auch der...
  • Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen

    Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen: Offenbar steigt die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft erneut an. Im Dezember konnte sich die Stimmung wohl zum zweiten Mal in...
  • Erneut fällt der Ifo-Geschäftsklimaindex - Konjunkturaussichten der Firmen schlecht

    Erneut fällt der Ifo-Geschäftsklimaindex - Konjunkturaussichten der Firmen schlecht: Erneut fiel die Stimmung in der deutschen Wirtschaft, nun schon zum fünften Mal in Folge. Im September rutsche der Ifo-Geschäftsklimaindex von...
  • Similar threads

    Top