im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von GAIA, 26.07.2012.

1. GAIA

GAIA Neuer Benutzer

Hallo ich habe mal eine ganz umstrittene Frage für euch.

Was würdet ihr machen wenn ihr im Urlaub reist, euch geht das Geld aus und eure Kreditkarte oder EC Karte versagt?

Mal schauen was euch so einfällt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

Die Seite wird geladen...

im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack. - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. Lotto im Ausland ?

Lotto im Ausland ?: Sagt mal, hat jemand schon von euch Lotto im Ausland gespielt und kann mir paar Infos mehr geben ? Ich habe mal gehört, dass man beim Lotto im...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Mehrwertsteuer im Ausland?

Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  5. Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...