Im Inland pfui, im Ausland hui: Neue Absatzrekord von Mercedes im Ausland

Diskutiere Im Inland pfui, im Ausland hui: Neue Absatzrekord von Mercedes im Ausland im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Deutschland verbucht der Autobauer Mercedes Benz rückläufige Verkaufszahlen. Anders sieht es allerdings im Ausland aus. Dort bommt die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Deutschland verbucht der Autobauer Mercedes Benz rückläufige Verkaufszahlen. Anders sieht es allerdings im Ausland aus. Dort bommt die Nachfrage derzeit. Dabei scheint es besonders in Japan und den USA sehr gut zu laufen. Das Resultat war ein erneuter Absatzrekord im Mai. Weltweit konnte der Stuttgarter Autokonzern 121.360 Neuwagen an den Kunden bringen. Ein Zuwachs von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die bevorzugten Verkaufsländer sind dabei USA, Japan, Großbritannien sowie Russland. Zudem soll Mitte des Jahres ein neues Flaggschiff aus der S Klasse die Verkäufe ankurbeln.

 
Thema:

Im Inland pfui, im Ausland hui: Neue Absatzrekord von Mercedes im Ausland

Im Inland pfui, im Ausland hui: Neue Absatzrekord von Mercedes im Ausland - Ähnliche Themen

  • datingwebsites i finland tyfd55

    datingwebsites i finland tyfd55: sammen dating bedste interesser for dating site beromtheder dating pro atleter <a href="...
  • Wie kann ich ein Auslandskredit beantragen, wenn im Inland abgelehnt wird?

    Wie kann ich ein Auslandskredit beantragen, wenn im Inland abgelehnt wird?: Hallo, Aufgrun eines Schufaeintrages wurde mein Antrag auf ein Kredit abgelehnt. Sowohl meine als auch andere Banken ollen mir kein...
  • D.A.S. erwirtschaftete 2008 mehr im Ausland als im Inland

    D.A.S. erwirtschaftete 2008 mehr im Ausland als im Inland: Die Rechtsschutzversicherung D.A.S. aus der ERGO Versicherungsgruppe hat den jüngst bekannt gegebenen Unternehmenszahlen zu Folge im Geschäftsjahr...
  • Kooperation von IDEAL und Provinzial Rheinland bei Seniorenversicherung

    Kooperation von IDEAL und Provinzial Rheinland bei Seniorenversicherung: Einer der führenden öffentlich-rechtlichen Versicherer, die Provinzial Rheinland, und die als Seniorenspezialist bekannte Versicherungsgruppe...
  • Zurückhaltung im Februar bei inländischen Investmentfonds

    Zurückhaltung im Februar bei inländischen Investmentfonds: Im Februar mussten inländische Investmentfonds laut der Deutschen Bundesbank Abflüsse von Mitteln in der Höhe von rund 3,4 Milliarden Euro...
  • Similar threads

    Top