im urlaub geld abheben?

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Unregistriert, 21.12.2011.

1. #1 Unregistriert, 21.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo ich habe eine frage

wir wollen in 2 wochen in urlaub fliegen. es soll in die karibik gehen, darauf freuen wir uns auch schon lange. nun weiss ich aber nicht ob ich genug bargeld mitnehmen soll oder ob man dort auch am automaten geld abheben kann. wisst ihr da bescheid?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im urlaub geld abheben?

Die Seite wird geladen...

im urlaub geld abheben? - Ähnliche Themen

1. Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
  2. Geld wechseln im Ausland oder vor dem Urlaub?

Geld wechseln im Ausland oder vor dem Urlaub?: Hallo, da ich vorhabe in den Urlaub zu fahren, wüsste ich gerne ob ihr vllt ein paar Tipps bezüglich des Umtauschs von Geld habt. Ich habe je...
  3. Zahnurlaub in Ungarn

Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  4. Kündigung, Urlaub und krank?

Kündigung, Urlaub und krank?: Hallo, ich bin noch ganz frisch hier, habe aber ein wichtiges Anliegen und da mir die Zeit weg läuft habe ich mich kurzer Hand registiert, in...
  5. Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?

Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?: Hallo zusammen! Habe eine etwas verzwickte Konstellation, die angeblich so noch nie vorgekommen ist und werde von Amt zu Amt mit hilflosen...