Imbiss in Spanien

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von corazon, 28.07.2013.

  1. #1 corazon, 28.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2013
    corazon

    corazon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle "Geldgeber":eek:

    ich lebe(seit 6 J.) mit meiner Tochter in Spanien und will ein - original deutsche Currywurst- imbiss eroeffnen. Das schon
    seit 3 jahren.......dazu brauche ich 10000,-euro---das scheint ein Ding der unmoeglichkeit zu sein.
    Ich bin verheiratet und habe von meinem Mann-der in Deutschland lebt- jeden monat 800.-euro.Moechte aber mein geld in
    zukunft selbst verdienen!!!!!!! Mein Mann ist selbststaendig und wuerde auch fuer mich buergen......

    Also ,wer mir helfen will bekommt natuerlich gerne mehr Information.....habe auch einen BusinessPlan.....

    Freue mich auf Antworten!!!!!!!! liebe gruesse Manuela:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

    Gunnar Gesperrt

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das schon etwas genauer ausführen. Das klingt bei dir so einach, ist es aber oft nicht.
    Erste Frage wie alt ist deine Tochter?
    Wo ist sie wenn du bis abends arbeitest?
     
  4. #3 corazon, 31.07.2013
    corazon

    corazon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gunnar
    genau so einfach ist das aber hier......ich lebe auf dem festland in einer groesseren Stadt.
    Meine Tochter ist 17 jahre alt Und kann somit abends auch alleine sein ;-) aaaaber meine Tochter ist
    mit der Schule fertig und arbeitet ja mit!!!!
    Ich arbeite an dieser "eroeffnung" seit 3 jahren und bin mit allem in den
    Startloechern.Heisst habe eine Spedition die mir gekuehlte Wuerstchen aus Deutschland
    und da von meinem lieblingsmetzger die Wuerstchen bringt. Der davon auch schon bescheid weiss.
    Lieben gruss Manuela
     
Thema: Imbiss in Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanien imbiss

    ,
  2. erbschaftssteuer spanien

Die Seite wird geladen...

Imbiss in Spanien - Ähnliche Themen

  1. Erbschaftssteuer - EU verklagt Spanien vor EUGH

    Erbschaftssteuer - EU verklagt Spanien vor EUGH: Hallo, ich hab vor ein paar tagen erfahren das die EU Spanien im März 2012 verklagt hat da es EU-Bürger die in Spanien Erben, aber dort nicht...
  2. Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie

    Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie: Noch immer steckt Spanien tief in der Krise. Und noch immer hat das Land einen hohen Schuldenstand. Mittlerweile ist dieser sogar so hoch wie noch...
  3. Spürbar tiefe Rezession in Italien, Spanien und Frankreich

    Spürbar tiefe Rezession in Italien, Spanien und Frankreich: Auch für die anderen Euro-Ländern sind die Aussichten momentan alles andere als gut. Für Italien bedeutet die momentane Wirtschaftskrise die...
  4. Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern

    Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern: Europaweit verdienen die Aufsichtsrats-Chefs in Spanien am meisten und das trotz anhaltender Krise im eigenen Land. Zwar herrscht auch in Spanien...
  5. Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt

    Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt: Eine neue Anleihenauktion in Spanien, die offenbar gut verlief, hat dem Leitindex Dax zum Donnerstag wieder etwas Auftrieb gegeben. Letztlich...