Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland

Diskutiere Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Liebe der Deutschen zur D-Mark reisst nicht ab. Knapp 9 Jahre nach Einführung des Euros hamstern die Deutschen immer noch gut 13,6 Milliarden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Liebe der Deutschen zur D-Mark reisst nicht ab. Knapp 9 Jahre nach Einführung des Euros hamstern die Deutschen immer noch gut 13,6 Milliarden D-Mark so der Bundesverband deutscher Banken unter Berufung auf Angaben der Bundesbank.

So verteilen sich die 13,6 Milliarden Mark auf rund 6,6 Milliarden Mark in Banknoten, der Rest in Münzgeld.

Für 1,95583 D-Mark würde es dann einen Euro geben.
 
Thema:

Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland

Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt Microgaming es hin, immer noch ganz vorne mitzuspielen?

    Wie bekommt Microgaming es hin, immer noch ganz vorne mitzuspielen?: Das Unternehmen Microgaming begann bereits 1994 als einer der Vorreiter mit Online-Casinos. Das ist für so ein Unternehmen ja wirklich eine lange...
  • Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

    Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  • Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen

    Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen: Nach wie vor ist der Gehaltsunterschied in Deutschland zwischen Männern und Frauen deutlich gegeben. Dieser beträgt rund ein Viertel. Im Jahr 2012...
  • Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten

    Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten: Der Start in die neue Handelswoche war kein guter für den Leitindex Dax. Durch die Pläne, Kontoinhaber an der Rettung finanziell teilhaben zu...
  • Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  • Similar threads

    Top