Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 04.11.2010.

  1. #1 Newsmaster, 04.11.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Liebe der Deutschen zur D-Mark reisst nicht ab. Knapp 9 Jahre nach Einführung des Euros hamstern die Deutschen immer noch gut 13,6 Milliarden D-Mark so der Bundesverband deutscher Banken unter Berufung auf Angaben der Bundesbank.

    So verteilen sich die 13,6 Milliarden Mark auf rund 6,6 Milliarden Mark in Banknoten, der Rest in Münzgeld.

    Für 1,95583 D-Mark würde es dann einen Euro geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Immer noch 13,6 Milliarden D-Mark im Umlauf in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

    Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  2. Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen

    Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen: Nach wie vor ist der Gehaltsunterschied in Deutschland zwischen Männern und Frauen deutlich gegeben. Dieser beträgt rund ein Viertel. Im Jahr 2012...
  3. Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten

    Dax erreicht schlechten Wochenstart - immer noch über 8000 Punkten: Der Start in die neue Handelswoche war kein guter für den Leitindex Dax. Durch die Pläne, Kontoinhaber an der Rettung finanziell teilhaben zu...
  4. Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  5. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...