Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von OswaldK, 29.01.2014.

1. #1 OswaldK, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    OswaldK

OswaldK Neuer Benutzer

Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom Angebot des Telefon und Internetanbieter abhängig machen oder haben wir in zwei Jahren flächendeckend LTE? Mehr erfahren habe ich über

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina24, 02.04.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

wenn du von Zuhause arbeitest, eine interessante Frage, aber ansonsten eher nicht.

4. joops

joops Gesperrt

Irgendwie ist die komplette Frage widersprüchlich. Du hast wenig Geld, willst aber eine Immobilie kaufen und möchtest es abhängig machen vom Telefonanbieter? Sorry, aber geh bitte in dich.

Thema:

Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

Die Seite wird geladen...

Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen? - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca: Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten...
  3. Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca: Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als...
  4. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  5. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...