Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

Diskutiere Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom...
O

OswaldK

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.01.2014
Beiträge
2
Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom Angebot des Telefon und Internetanbieter abhängig machen oder haben wir in zwei Jahren flächendeckend LTE? Mehr erfahren habe ich über
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Irgendwie ist die komplette Frage widersprüchlich. Du hast wenig Geld, willst aber eine Immobilie kaufen und möchtest es abhängig machen vom Telefonanbieter? Sorry, aber geh bitte in dich.
 
Thema:

Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.

    Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.: Mitten in der Innenstadt ist das Projekt Teil eines entstehenden Quartiers, das aus einer zentralen Flaniermeile besteht, die vom Rathaus zum...
  • Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

    Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  • Fortsetzung der Immobilienfinanzierung nach Ablauf der Festzinsvereinbarung.

    Fortsetzung der Immobilienfinanzierung nach Ablauf der Festzinsvereinbarung.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren mir eine Immobilie gekauft und habe den Kauf über die BHW finanziert. Jetzt nach 5 Jahren läuft der...
  • Nach welchen Kriterien berechnet man Immobilienwert?

    Nach welchen Kriterien berechnet man Immobilienwert?: Was für Kriterien sind denn für den Wert einer Immobilie ausschlaggebend? Wir haben jetzt zwar schon ein schönes Haus im Auge, unserer Meinung...
  • Similar threads

    Top