Immobilien im Fränkischen Seenland

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 28.09.2013.

1. #1 Unregistriert, 28.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Die Preisentwicklung für Ferienwohnungen im Fränkischen Seenland, jetzt auch Altmühfranken genannt, hatte sich beruhigt und zieht jetzt wieder an. In diesem Gebiet ist der Erwerb einer Immobilie wieder interessant geworden. Wer sich mit einer Kapitalanlage im Seenland interessiert, sollte jetzt nicht zugern sondern zugreifen, zumal auch die Finanzierungskosten und die in guter Relatiion stehen, langfristig eine Sicherheit geben. Die Angebote von "Seenland-Immo" aus Gunzenhausen, dem Zentrum des Fränkischen Seenlandes, zeugen von den Preis und Leistungsverhältnissen der interessanten und aufstrebenden Ferienregion

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinterfranke, 15.10.2014
    hinterfranke

hinterfranke Gast

Richtig ist: Die touristischen Infrastrukturen im Bereich des fränk. Seenlandes altern. Der Tourismus dort nimmt daher ab. Auch daher fallen dort, wie auch überall im deutschen Hinterland, die Immobilienpreise. Eine Änderung dieses Trends ist nicht absehbar.

Thema:

Immobilien im Fränkischen Seenland

Die Seite wird geladen...

Immobilien im Fränkischen Seenland - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  4. Immobilienmakler Ulm

Immobilienmakler Ulm: Kann mir jemand einen Immobilienmakler in Ulm empfehlen, mit dem sie/er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte gerne eine Immobilie verkaufen.
  5. Investition in Immobilien in Namibia

Investition in Immobilien in Namibia: Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?