Immobilien in Nürnberg

Diskutiere Immobilien in Nürnberg im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, in Immobilien zu investieren. Auf ... habe ich gelesen, Nürnberg sei die...

1. #1 gunnar17, 08.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo zusammen,
    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, in Immobilien zu investieren.
    Auf ... habe ich gelesen, Nürnberg
    sei die Top-Stadt, die alle Voraussetzungen für ein Wohnungsinvestment erfüllt.
    Wie seht ihr das?
    Kennt sich jemand von euch gut im Immobilienmarkt aus?
    Sollte ich mich bei meiner Suche nach einer geeignete Investition vorrangig auf
    dem Nürnberger Immobilienmarkt umsehen?
    Schon mal vielen Dank für ein Feedback :)
    LG und bis bald.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immobilien in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Immobilien in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  2. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  3. In Immobilien in der Schweiz investieren?

In Immobilien in der Schweiz investieren?: Guten morgen Leute, die Preise für Immoblien in den besten Lagen, sind in Deutschland so hoch gestiegen, dass es sich aktuell kaum lohnt zu...
  4. Immobilienverwaltung in Chur

Immobilienverwaltung in Chur: Hallo Leute, ich möchte wieder etwas Geld in Immobilien investieren und genauer gesagt in Immobilien in Chur, hat jemand da gute Kontakte zu...
  5. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...

Diese Seite empfehlen