Immobilien-Kredit Versicherung

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Sunny, 15.06.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte bald sehr gern eine Wohnung kaufen.
    Mir fehlen aber noch sehr wichtige Infos und es sind noch einige Fragen offen die ich gerne beantwortet haben möchte.

Eigenkapital habe ich leider noch nicht sammeln können und muss die ganze Wohnung durch den Kredit über die Bank finanzieren. Ich möchte eine 4 Zimmer Wohnung kaufen die allerhöchstens 90.000 Euro kosten soll. Wenn ich später mal heirate werde ich da ausziehen und es zur Miete stellen.
    Ich arbeite seid einem Jahr fest und habe eigentlich einen sicheren Arbeitsplatz. Man weiss aber nie was in Zukunft passiert und ich könnte ja in der Zeit noch arbeitslos werden usw.

Daher wollte ich sehr gern wissen ob es eine Immobilien-Kredit Versicherung gibt über die ich mich versichern lassen kann, damit keine Probleme später bei der Zahlung der Zinsen auftreten.

Bieten die Versicherungen solch einen Service für Immobilien Kredite an oder muss man dann irgendwie selber klar kommen?

Ich bitte um eine ausführliche Antwort und verbleibe

mfg

Sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Die Kreditinstitute haben an alles gedacht.

Natürlich gibt es eine derartige Absicherung.

Am besten bei deiner Bank während des Darlehensvertrages anfragen.

Das ist immer am günstigsten.

Thema: Immobilien-Kredit Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienkreditversicherung

,
  2. immobilienkredit versicherung

,
  3. immobilienkredit versicherungen

,
  4. versicherung immobilienkredit,
  5. was kostet eine immobilienkreditversicherung,
  6. kreditversicherung forum,
  7. welche versicherungen machen immobilienkreditversicherung,
  8. kreditversicherung wohnung,
  9. kreditversicherung arbeitslosigkeit immobilie,
  10. kredit über versicherungen,
  11. kredit über die versicherungen,
  12. immobilien-kredit-versicherun,
  13. muss man immer kreditsversicherung kaufen,
  14. kreditversicherung,
  15. immobilien kredit versicherung,
  16. Immobilien-Kredit-Versicherung
Die Seite wird geladen...

Immobilien-Kredit Versicherung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??