Immobilien Management Software

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 12.04.2013.

1. #1 jensarndt, 12.04.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hallo zusammen,
    der Onkel meiner Freundin ist Immobilienmakler.
    Noch einer vom alten Schlag.
    Bisher arbeitet er fast komplett ohne Computer.
    Aber ich denke, dass er mit einem entsprechenden Programm sicher viel Zeit und auch Geld sparen kann.
    Ich habe für ihn mal recherchiert und diese Immobilien Management Software gefunden.
    Was denkt ihr?
    Mit so einem Programm arbeitet man doch sicher viel effektiver und kostengünstiger, oder?
    Über ein Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen, Danke und bis bald, LG.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 16.04.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Kenne ich nicht - klingt aber gut die Software.

Thema:

Immobilien Management Software

Die Seite wird geladen...

Immobilien Management Software - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  4. Immobilienmakler Ulm

Immobilienmakler Ulm: Kann mir jemand einen Immobilienmakler in Ulm empfehlen, mit dem sie/er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte gerne eine Immobilie verkaufen.
  5. Investition in Immobilien in Namibia

Investition in Immobilien in Namibia: Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?