Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen?

Diskutiere Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, liebe Communty Was ist besser, Immobilien privat zu kaufen oder lieber eine GMBH gründen und auf den Namen der GMBH zu kaufen?...

1. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo, liebe Communty

Was ist besser, Immobilien privat zu kaufen oder lieber eine GMBH gründen und auf den Namen der GMBH zu kaufen?

Welche Vor-und Nachteile sind jeweils zu erwarten?

Was ist eure Meinung dazu?

Gruss
    Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilie kaufen privat oder gmbh

,
  2. immobilien gmbh kaufen nachteile

,
  3. immobilienanlagen besser privat oder gmbh

,
  4. immobilien privat,
  5. was ist besser eine gmbh kaufen als privatperson oder als gmbh,
  6. gmbh kaufen forum,
  7. immobilien lieber von gmbh oder privat
Die Seite wird geladen...

Immobilien privat oder über eine GMBH kaufen? - Ähnliche Themen

1. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  2. In Immobilien in der Schweiz investieren?

In Immobilien in der Schweiz investieren?: Guten morgen Leute, die Preise für Immoblien in den besten Lagen, sind in Deutschland so hoch gestiegen, dass es sich aktuell kaum lohnt zu...
  3. Immobilienverwaltung in Chur

Immobilienverwaltung in Chur: Hallo Leute, ich möchte wieder etwas Geld in Immobilien investieren und genauer gesagt in Immobilien in Chur, hat jemand da gute Kontakte zu...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...