Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Freibak, 04.02.2014.

1. #1 Freibak, 04.02.2014
    Freibak

Freibak Gast

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Monaten eine Immobilie kaufen und habe mir nun überlegt, einen Makler zu beauftragen. Jetzt bin ich allerdings nicht auf einen bestimmten Standort festgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich deutschlandweit Makler suchen kann? Weil die Makler aus Berlin vermitteln ja keine Wohnungen in München oder!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tsado

Tsado Gast

Also du wendest dich am Besten immer an die Makler vor Ort!! Damit kommst du langfristig am Weitesten!

4. #3 Wostilma, 04.02.2014
    Wostilma

Wostilma Gast

Du wirst wahrscheinlich nur Makler in der Stadt finden, in der du jeweils bist. Von einer Übersichtsseite oder ähnlichem weiß ich nichts!!

5. Folim

Folim Gast

Nabend,

warum interessierst du dich eigtl für Immobilien in ganz Deutschland? Was genau willst du überhaupt kaufen?

6. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Guten Abend Freibak,

eine Immobilie ist, wenn sie am richtigen Standort steht und mit Bedacht ausgewählt wird, eine gute Anlage. Du kannst im Internet nach Maklern suchen, die in der jeweiligen Region oder Stadt aktiv sind, in der du nach einer Immobilie suchen willst. Schau mal hier dazu: hier klicken für Maklersuche

Viel Erfolg bei der Suche!!

Jonkon

7. #6 sabrina24, 02.04.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Würde ich auch meinen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immobilienmakler

Die Seite wird geladen...

Immobilienmakler - Ähnliche Themen

1. Immobilienmakler Ulm

Immobilienmakler Ulm: Kann mir jemand einen Immobilienmakler in Ulm empfehlen, mit dem sie/er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte gerne eine Immobilie verkaufen.
  2. Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?

Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage...