Immobilienmarkt in Deutschland

Diskutiere Immobilienmarkt in Deutschland im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Jeder wird mal älter... leider... :) und irgendwann stellt man sich vermutlich die Frage "hey, so ein eigenes Haus wäre schon etwas feines"...
D

Daniel007

Jeder wird mal älter... leider... :) und irgendwann stellt man sich vermutlich die Frage "hey, so ein eigenes Haus wäre schon etwas feines".

Und wenn ich mir einige Preise ansehe, ist es garnicht mal mehr so teuer.
Gerade auf dem Land bekommt man schon Häuser für ca. 50.000 und sehen noch wirklich gut aus. Inklusive Garten und so weiter.

Kann es daran liegen, dass absolut keine Häuser mehr gekauft werden? Denn ich sehe auch viele die leer stehen oder lediglich Mieter drinn sitzen...

was sagt ihr so zum aktuellen Stand in Deutschland?
 
Thema:

Immobilienmarkt in Deutschland

Immobilienmarkt in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?

    Wie wird sich der Immobilienmarkt verändern?: Beschäftigt euch wie sich der Immobilienmarkt ändern wird? Ich meine, anhand der großen ökonomischen und ökologischen Umwälzungen die uns...
  • Immobilienmarkt im Fränkischen Seenland

    Immobilienmarkt im Fränkischen Seenland: Der anfangs überhitzte Immobilienmarkt hatte sich in den letzten Jahren sehr beruhigt. Nun ist er wieder als gute Regionen für Investitionen in...
  • US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium

    US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium: Es ist nun knapp fünf Jahre her, seit in den USA der Immobilienmarkt zusammenbrach und für einiges Chaos sorgte. Doch offenbar geht es nun wieder...
  • Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.

    Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor mehr als 5 Jahren in Magdeburg eine Plattensiedlung mitten in der Stadt für sehr günstiges Geld gekauft...
  • Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise

    Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise: Auch weiterhin wird der deutsche Gewerbeimmobilienmarkt durch die Wirtschaftskrise belastet. Dies wurde jüngst im Juni durch eine...
  • Similar threads

    Top