Immobilienpreis verhandeln lassen

Diskutiere Immobilienpreis verhandeln lassen im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es...
M

michi223

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.06.2012
Beiträge
1
Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es Dienstleister gibt, die sich auf sowas spezialisiert haben. Allerdings konnte er mir nichts konkretes sagen.
Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrung?

Gruß,
Michi
 
A

andy2244

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
1
Da gibt es tatsächlich Anbieter. Ich kenne z.B. mittlerweile die Fairhandler
Ich kenne jemanden der dort Gewerbeimmobilien verhandeln lassen hat. Es ging bei dem Projekt um eine größere Summe weshalb er nicht selbst in die Verhandlung eintreten wollte.
Nach seiner Aussage ist er zufrieden gewesen, den Umfang kenne ich allerdings nicht genau.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Immobilienpreis verhandeln lassen

Sucheingaben

fairhandler erfahrungen

,

fairhandler erfahrung

,

immobilienpreis verhandeln forum

,
immobilie preis verhandeln lassen
, gewerbeimmobilien verhandeln, wohnung kaufpreis verhandeln, erfahrungen fairhandler, erfahrungsberichte fairhandler

Immobilienpreis verhandeln lassen - Ähnliche Themen

  • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

    Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
  • Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben

    Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben: Hallo, Ich würde gerne wissen, wer sich mit Immobilien und Immobilienpreise auskennt und würde einen Beitrag dazu im Forum schreiben? Wie...
  • Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz

    Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz: Hallo, ich würde gerne wissen wie die Immobilienpreise in der Schweiz sind. Was kostet dort ein Einfamilienhaus? Oder eine 100 qm große Wohnung...
  • Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

    Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?: Hallo, Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist. Wie ist der...
  • Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?

    Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?: Hi, mich interessiert, wie die Immo-Preise in Österreich aufgestellt sind. Wie hoch sind dort, falls vorhanden, die Grunderwerbssteuer? In...
  • Similar threads

    Top