Immobilienpreis verhandeln lassen

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von michi223, 24.06.2012.

  1. #1 michi223, 24.06.2012
    michi223

    michi223 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne den Preis einer Immobilie (Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage) verhandeln lassen. Von einem Bekannten habe ich gehört das es Dienstleister gibt, die sich auf sowas spezialisiert haben. Allerdings konnte er mir nichts konkretes sagen.
    Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrung?

    Gruß,
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2244, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
    andy2244

    andy2244 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es tatsächlich Anbieter. Ich kenne z.B. mittlerweile die Fairhandler
    Ich kenne jemanden der dort Gewerbeimmobilien verhandeln lassen hat. Es ging bei dem Projekt um eine größere Summe weshalb er nicht selbst in die Verhandlung eintreten wollte.
    Nach seiner Aussage ist er zufrieden gewesen, den Umfang kenne ich allerdings nicht genau.
     
Thema: Immobilienpreis verhandeln lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fairhandler erfahrungen

    ,
  2. fairhandler erfahrung

    ,
  3. erfahrungsberichte fairhandler

    ,
  4. erfahrungen fairhandler,
  5. immobilienpreis verhandeln forum,
  6. immobilie preis verhandeln lassen,
  7. wohnung kaufpreis verhandeln,
  8. gewerbeimmobilien verhandeln
Die Seite wird geladen...

Immobilienpreis verhandeln lassen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz

    Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz: Hallo, ich würde gerne wissen wie die Immobilienpreise in der Schweiz sind. Was kostet dort ein Einfamilienhaus? Oder eine 100 qm große Wohnung...
  2. Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

    Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?: Hallo, Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist. Wie ist der...
  3. Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln

    Gewerkschaft UFO verzichtet auf Streiks und will lieber verhandeln: Die Flugbegleiter bei Lufthansa werden vorerst nicht streiken. Stattdessen soll weiter verhandelt werden. Entsprechendes teilte nun die...
  4. Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln

    Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln: Den Griechen könnte nun doch ein größerer Teil ihrer Schulden erlassen werden. Deutsche-Bank Chef Josef Ackermann soll demnach bereits über einen...
  5. E.on will über Atomausstieg neu verhandeln

    E.on will über Atomausstieg neu verhandeln: Für eine Laufzeitverlängerung akzeptierten die Stromkonzerne die Brennelemente-Steuer und Zahlungen in einen Ökofonds. E.on-Chef Teyssen stellt...