In Aluminium investieren

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von aldo, 13.03.2012.

1. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hi,

aufgrund der weltweit steigenden Automobilherstellung und auch der tendenziellen nachfrage nach Autos wird in den nächsten Jahren die Nachfrage nach Aluminium erheblich steigen.

Aufgrund dieser Tatsache ist die Investition in Aluminium für Investoren unerlässlich.

Daher der Rat an die Community, diese Werte im Auge zu behalten.

Vor allem Chinesische, indische und amerikanische Werte sind sehr gefragt!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

grundsätzlich bestehen gute Möglichkeiten von Investments bei Metallen zu Produktherstellung.

Unter anderem Stahl, Kupfer, Aluminium.

Schließlich steigt die Produktion aber die Gewinnung und Herstellung von Metallen dieser nicht in dem Maße mit.

So das langfristig die Preise für diese Metalle steigen werden.

Aluminium ist ein markantes Metall zu Herstellung von Autos.

Auch wenn Kunststoffe ihre Anteile an den Autos erhöhen, können sie Aluminium nicht voll ergänzen.

Daher ist es eine gute in diese Metalle zu investieren. Falsch kann man da nicht viel Machen.

Gruß

Thema: In Aluminium investieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in aluminium investieren

,
  2. investieren in aluminium

,
  3. investition in aluminium

,
  4. aluminium investieren,
  5. forum rohstoffe aluminium,
  6. wie kann ich in aluminium investieren
Die Seite wird geladen...

In Aluminium investieren - Ähnliche Themen

1. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...