In der Firma munkelt man eine Insolvenz wie verhalten?

Diskutiere In der Firma munkelt man eine Insolvenz wie verhalten? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Freunde, in unserer Firma geht momentan das Gerücht um das die Firma Insolvenz anmelden muss. Wie verhalten wir uns nun richtig? Sollen wir...

  1. Ruscht

    Ruscht Gast

    Hallo Freunde, in unserer Firma geht momentan das Gerücht um das die Firma Insolvenz anmelden muss. Wie verhalten wir uns nun richtig? Sollen wir da schon zum Arbeitsamt gehen und uns melden oder erst dann wenn auch wirklich vom Arbeitgeber bekannt gegeben wurde das es eine Insolvenz geben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerPeter, 27.04.2012
    DerPeter

    DerPeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruscht,

    also ich würde mich mal pauschal mit dem Arbeitsamt in Verbindung setzen und hier einen Beratungstermin anberaumen, d.h. man kann ja mal mit einem Berater von der Agentur über dieses Thema sprechen, ggf. würde ich auch mal direkt bei einem Verantwortlichen in der Firma nachfragen, es kann ja nicht als schlecht sein wenn man sich Sorgen macht.
     
Thema: In der Firma munkelt man eine Insolvenz wie verhalten?
Die Seite wird geladen...

In der Firma munkelt man eine Insolvenz wie verhalten? - Ähnliche Themen

  1. Firma für Druckveredelungssysteme?

    Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  2. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein

    Laut Umfrage stellt nur jeder dritte Firma einen Langzeitarbeitslosen ein: In Deutschland gibt es viele Langzeitarbeitslose. Immer öfter werden diese von Firmen abgelehnt. Laut einer Umfrage werden dabei besonders von...
  5. Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?