In Deutschland fast jeder Siebte von Armut bedroht

Diskutiere In Deutschland fast jeder Siebte von Armut bedroht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch in Zeiten einer guten Konjunktur geht die Armut in Deutschland nicht zurück. In einigen Bundesländern liegt die Quote gefährlich nahe an 20...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch in Zeiten einer guten Konjunktur geht die Armut in Deutschland nicht zurück. In einigen Bundesländern liegt die Quote gefährlich nahe an 20 Prozent. Im gesamten Bundesgebiet ist nahezu jeder siebte Bundesbürger von Armut bedroht. Im vergangenen Jahr lang dir Armutsquote in Westdeutschland bei 13,3 Prozent, im Osten sogar bei 19 Prozent.

Quelle
 
Thema:

In Deutschland fast jeder Siebte von Armut bedroht

Sucheingaben

selbstverschuldete armut in deutschland

,

“selbstverschuldete armut“

In Deutschland fast jeder Siebte von Armut bedroht - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?

    Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?: In Deutschland gibt es verschiedene Parkverbote, die durch Verkehrsschilder gekennzeichnet sind. Hier sind einige wichtige Informationen zu...
  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!

    Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!: in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland! Dispozinsen sind in Deutschland an einen Referenzzins gekoppelt. Oft ist das der Leitzins der...
  • Similar threads

    Top