In Erdölnebenprodukte investieren.

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von aldo, 05.03.2012.

  1. aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erdöl ist ja bekanntlich auf dem steigendem Tendenz, was den Wertzuwachs betrifft.

    Viele Anleger legen Ihr Geld in Erdöl und verdienen sehr gutes Geld.

    Aber es gibt noch Nebenprodukte von Erdöl, die ebenfalls mit steigendem Erdölpreis mit an Wert gewinnen.

    Dazu zählt unter anderem Styropor.

    Styropor wird in erster Linie zu Wärmedämmung aber auch für die Verpackungsindustrie verwendet.

    Es lohnt sich diese Rohstoffnebenprodukte auch im Auge zu halten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 06.03.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass die meisten Nebenprodukte für Erdöl in den Staaten anfallen, wo auch Erdöl gefördert wird. Unter anderem im Iran, Irak, Libyen, Saudi Arabien, Golfstaaten.

    Aber hier wird kauf etwas daraus gemacht. Es wird einfach verbrannt.

    Wenn diese Staaten wüssten, was sie alles mit den Nebenprodukten anstellen könnten, würden sie noch mal so reich werden.

    Aber du hast ja recht, lieber Aldo, wenn du den steigenden Bedarf nach Dämmstoffen erwähnst.

    Ich bin mir sicher, dass diese Stoffe in der Zukunft noch mehr gefragt werden.

    Deshalb sollte man schon die Aktien dieser Firmen, die solche Produkte herstellen und vertreiben, im Auge behalten.

    Gruß
     
Thema: In Erdölnebenprodukte investieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. erdölnebenprodukte

    ,
  3. Erdölnebenprodukten

    ,
  4. erdölnebenprodukt,
  5. handel mit erdölnebenprodukten,
  6. geld erdölquellen,
  7. erdölquelle investieren forum
Die Seite wird geladen...

In Erdölnebenprodukte investieren. - Ähnliche Themen

  1. Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...