In Nordic Oil investieren, lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Ubama, 06.03.2012.

  1. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier die Werbung von Nordic Oil 2:

    "Mit Nordic Oil 2 investieren Sie in eine kalkulierbare Anlage mit attraktiver Rendite und kurzer Laufzeit.

    Der Fonds erwirbt Öl- und Gasbohrungen in den USA, optimiert die Fördermenge mittels modernstem Know-How "Made in Germany" und verkauft die optimierte Quelle gewinnbringend.

    Die Fondserträge resultieren aus der Öl- und Gasförderung sowie dem Veräußerungsgewinn der Ölquelle.

    So profitieren Sie doppelt von Ihrer Investition!

    Hohe Sicherheit durch garantierte Nachfrage
    Öl ist der Motor jeder Wirtschaft. Die Nachfrage steigt und mangels Alternativen somit auch der Ölpreis.

    Kostete ein Barrel Öl in den 1990er Jahren nur $10, liegt der Preis heute schon bei über $100 pro Barrel.

    Tendenz steigend!

    Eine transparente Anlage
    Die Investitionsobjekte stehen fest (kein Blindpool)
    Optimierung ist bereits angelaufen
    Öl- und Gasquellen werden in den USA staatlich überwacht"

    Ende des Werbetextes!

    Was hält Ihr davon? Wie sicher und lukrativ ist es wirklich? In Zeiten des knappen Öl´s ist das ein lockendes Angebot?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ubama

    wo hast du dass denn her?

    Das hört sich ja gut an.

    Aber ist es auch wahr, was dort geschrieben wird?

    Papier (auch Bildschirm) ist geduldig.

    Da kann man viel schreiben.

    Ich würde an deiner Stelle so etwas nachprüfen und erst dann hier posten.

    Du kannst ja die Firma anrufen und fragen, seit wann diese bei dem Geschäft sein und welche Historie sie hätten.

    Das bist der Community zumindest schuldig.

    Gruß
     
Thema: In Nordic Oil investieren, lohnt sich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordic oil 2

    ,
  2. nordic oil

    ,
  3. nordic oil forum

    ,
  4. nordic oil 2 erfahrungen,
  5. nordic oil 1,
  6. nordic oil erfahrungen,
  7. nordic oil 2 forum,
  8. nordic öl,
  9. erfahrung nordic oil,
  10. nordic oil usa erfahrungsberichte,
  11. nordic oil bewertung,
  12. erfahrungen nordic oil,
  13. erfahrungen nordic oil 2,
  14. nordic oil usa erfahrungen,
  15. nordic oil 1 erfahrungen,
  16. erfahrungsberichte mit nordic oil,
  17. nordic oil fonds,
  18. erfahrungen mit nordic oil,
  19. nordic oil erfahrung,
  20. www.finanz-notes.de 2015-nordic-oil-investieren-lohnt-sich-das,
  21. erfahrungsbericht nordic oil,
  22. nordic oil 1 forum,
  23. nordic öl 1 sicher,
  24. nordic oil ist das sicher,
  25. oil fonds
Die Seite wird geladen...

In Nordic Oil investieren, lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...