In welche Währung sollte man Geld investieren?

Diskutiere In welche Währung sollte man Geld investieren? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, die Welt ändert sich in letzter Zeit einfach zu schnell und man hat keine klare Sicht mehr über die Entwicklung mancher Länder in...
M

Money

Hallo Leute,

die Welt ändert sich in letzter Zeit einfach zu schnell und man hat keine klare Sicht mehr über die Entwicklung mancher Länder in der man Geld investieren kann.

Mit Euro wurde ja schon ein Teil der Währungen abgedeckt und nun gibt es halt winige Länder die im Aufstieg sind.

Dazu gehört z.b. auch die Türkei, die auch letztes Jahr als stärkst wachsende Land auf der Welt wurde.

Die Lira hat einiges durchgemacht und man müsste soger 6 Nullen entfernen...

Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt das Geld in türkische lira zu investieren...

Oder ob es sich derzeit überhaupt Lohnt Geld in andere Währungen zu setzen.

Welche Währung würdet ihr mir vorschlagen?
Ich brauche ein paar gute Tipps und Erfahrungen.

Danke.
 
G

Gast (invest TL)

Hi,

die türkische Lira hat seit anfang des Jahres gegenüber EUR verloren.
Was die Zukunft sagt, steht in den Sternen. Wie bei allenWährungen ist auch hier ein Kursrisiko.
Allerdings nicht so schlimm wie bei EUR.
Eine Investitioon in TL innerhalb der nächsten 2 Jahre ist es zu empfehlen.
Wenn Du Dollar und EUR vergleichst gegenüber TL sind die ersten beiden Wähnrungen eigentlich buchhalterich NULL Wert.
Auch anderte Asiatische Währungen sollten wir im Auge behalten. Langfristig geht es nur noch darum sein Geld zu halten.
Ich hoffe es hilft.
 
Thema:

In welche Währung sollte man Geld investieren?

Sucheingaben

in welche waehrung sollte man investieren

,

in türkische lira investieren

,

in welche währungen investieren

,
in was soll man investieren
, geld in türkische lira anlegen, in welche währung investieren, welche währung soll ich kaufen, investieren in türkische lira, geld investieren, in welcher währung geld anlegen, euro in andere währung anlegen, welche währung sollte man jetzt kaufen, in welcher währung anlegen, in was sollte man investieren, geld in der türkei anlegen, euro in anderer währung anlegen, in tl investieren, welche waehrung, in welche devisen investieren, in welche währung investieren 2011, entwicklung türkische lira, welche währung sollte man kaufen, Investieren Türkische Lira, geld in welcher währung anlegen, in welche währung sollte man anlegen

In welche Währung sollte man Geld investieren? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Währung ist die stärkste

    Welche Währung ist die stärkste: Hallo Leute, USA hat ja Dollar zu der stärksten Währung auf der ganzen Welt gemacht doch die Wirtschaft ändert sich von jahr zur jahr und auch...
  • Welche Geldanlage falls Währungscrash kommt?

    Welche Geldanlage falls Währungscrash kommt?: Wie würde ich mein Geld am Besten in Sicherheit bringen falls es wirklich zum Währungscrash kommen sollte????
  • Welche Währung zum Devisenhandel?

    Welche Währung zum Devisenhandel?: Heyho, welche Währung ist denn für den Devisenhandel am Besten geeignet? Gibt es da eine sichere Währung?
  • Similar threads

    Top