In welchen Abständen sinken die SF Klassen?

Dieses Thema im Forum "Schadenfreiheitsrabatt" wurde erstellt von HelgeT, 02.12.2010.

1. HelgeT

HelgeT Gast

Wie sind denn die Abstände ab 60% wenns um die SF Klassen geht? Wie lange dauert da dann ein Zeitraum?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 03.12.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    i.d.R. ist es so, dass es pro schadensfreiem Jahr eine SF-Klasse besser gibt. Wieviel das dann in Prozenten ausmacht, hängt vom jeweiligen Versicherer ab. Das kann ein Jahr sein, aber auch länger, bis man wieder 5% billiger eingestuft wird.

4. #3 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi,

also am besten Du guckst mal in deine Bedingungen.
    Da sind hinten Tabellen drin in denen steht ganz genau in welchen Prozentsätzen die Klassen sinken.

Ab einem gewissen %Satz sinken die SF klassen zwar aber der Prozentsatz nicht immer mit.
    Da kann es schon mal sein das Du drei Jahre immer eine bessere SF klasse bekommen hast aber der Prozentsatz nicht weiter gesunken ist.
    Meist wenn Du dann so bei 35 % liegst.

Die Bedingungen kannst du im zweifelsfall auch oft im Internet finden bei deiner Versicherung oder aber Du lässt dir diese noch mal schicken.

5. Sascha

Sascha Benutzer

Das steht in den Bedingungen, die du nicht ohne weiteres aus dem Internet raussuchen kannst. du musst nämlich deine Tarifversion wissen.
    Die ersten Jahre geht es jährlich runter und dann nimmt der Zeitraum immer weiter zu.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: In welchen Abständen sinken die SF Klassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sf klasse senken

,
  2. Wann sinkt die Schadensfreiheitsklasse

,
  3. wann sinke ich in der kfz versicherung

,
  4. in welchem abstand sinken die prozente bei der kfz versicherung?,
  5. sf sinken,
  6. in welchen abständen sinkt ,
  7. sf-klassen wie lange,
  8. in welchen abständen sinken,
  9. Wie und wann sinken die SF KLassen,
  10. wie schnell sinkt sf klasse,
  11. in welchen abständen sinkt die kfz versicherung,
  12. in welchen abständen sinken die prozente der kfz versicherung,
  13. in welchen abständen sinkt die schadensfreiheitsklasse,
  14. wann sinken die kfz prozente,
  15. in welchen abständen sinkt die sf,
  16. sf klassen wie lange,
  17. sf klassen senken,
  18. in welchen abständen sinkenautoversicherung,
  19. wann sinkt sf klasse,
  20. in welchen abstand sinken die prozenten in der kfz versicherung,
  21. kfz versicherung prozente sinken pro jahr,
  22. autoversicherung in welchen Abständen sinken die prozente,
  23. SF-Klasse senken,
  24. wann sinkt sf,
  25. versicherung sf sinken
Die Seite wird geladen...

In welchen Abständen sinken die SF Klassen? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  5. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...