Incyte hat die Tendenz stark und schnell zu wachsen.Worum wir die Aktie so verprügel?

Diskutiere Incyte hat die Tendenz stark und schnell zu wachsen.Worum wir die Aktie so verprügel? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Worum wird incyte so verprügelt? Das verstehe ich nicht. Die Firma beschäftigt sich mit der Entwicklung von Krebsmedikamenten und Medikamenten für...
U

Unregistriert

Worum wird incyte so verprügelt? Das verstehe ich nicht. Die Firma beschäftigt sich mit der Entwicklung von Krebsmedikamenten und Medikamenten für die Behandlung von seltenen Krankheiten. Und ca. 60 bis 70 % der Weltbevölkerung hat entweder Krebs oder irged eine seltene Krankheit. Damit hat Incyte die Tendenz stark und schnell zu wachsen. Es ist also goldwert.
 
D

Daro

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.09.2012
Beiträge
3
Incyte hat die Tendenz stark und schnell zu wachsen.Worum wir die Aktie so verprü

Wieso bist du der Meinung, dass die Aktie stark verprügelt wird? Wenn ich richtig geschaut habe, hat die Aktie über die letzten 5 Jahre zugelegt...
 
Thema:

Incyte hat die Tendenz stark und schnell zu wachsen.Worum wir die Aktie so verprügel?

Sucheingaben

tendenz zum wachsen

Incyte hat die Tendenz stark und schnell zu wachsen.Worum wir die Aktie so verprügel? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?

    Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?: Guten Tag Könnt ihr mir helfen? Welche Funktionen hat ein GPS Tracker? Kann man sich da irgendwo belesen? Liebe Grüße
  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Similar threads

    Top