Industrieverband hält Atomausstieg für überstürzt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 30.06.2011.

1. #1 Newsmaster, 30.06.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Bundestag stimmt heute über den Atomausstieg ab. Dem BDI-Chef Hans-Peter Keitel geht dies aber alles zu schnell. Der schwarz-gelben Koalition wirft er vor, das Ende der Atomenergie nicht sorgfältig genug vorbereitet zu haben.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Die Bundesregierung hat bis heute nichts sorgfältig vorbereitet. Egal was das ist.

Thema:

Industrieverband hält Atomausstieg für überstürzt

Die Seite wird geladen...

Industrieverband hält Atomausstieg für überstürzt - Ähnliche Themen

1. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  2. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...
  5. Buchhalter Empfehlung :)?!

Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...