Infinus AG

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Zinser, 04.07.2011.

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe früher mal von dieser Firma gehört aber hatte mich damals garnicht weiter befasst.

    Kennt einer von euch diese Infinus AG und kann mir ein paar Infos über die geben?

    Die sollen bei einen Anlagenbetrag ab 5000 Euro und mindestlaufzeit 90 Tage 6% Zinssatz p.a. geben...

    Die anderen Banken verlangen da nicht unter 10 % und hier ist man ja mit 6% gut dabei oder?

    Kennt ihr sonst noch ähnliche firmen?

    Ist diese Infinus AG seriös oder hatte jemand schonmal schlechte Erfahrungen damit?

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könnt. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infinus AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infinus erfahrungen

    ,
  2. infinus ag erfahrungen

    ,
  3. infinus

    ,
  4. infinus ag forum,
  5. infinus tagesgeld,
  6. infinus ag,
  7. tagesgeld infinus,
  8. geldanlage infinus,
  9. infinus seriös,
  10. Erfahrungen mit infinus,
  11. infinus geldanlage,
  12. infinus ag bewertung,
  13. infinius ag,
  14. infinius ag forum,
  15. infinus 90 tage,
  16. www.finanz-notes.de 248-infinus-ag,
  17. Erfahrungen Infinus,
  18. Infinus 6,
  19. geldanlage infinus ag,
  20. 6 p.a. infinius,
  21. infinius ag 6,
  22. infinus ,
  23. erfahrungsberichte infinus,
  24. infinius ag wer kennt die,
  25. infinus erfahrung