Inflation weiterhin auf dem Vormarsch

Diskutiere Inflation weiterhin auf dem Vormarsch im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Inflation in Europa steigt weiterhin ungebremst an. Im April betrug die jährliche Inflationsrate im Euroraum 2,8 Prozenz, während sie im März...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Inflation in Europa steigt weiterhin ungebremst an. Im April betrug die jährliche Inflationsrate im Euroraum 2,8 Prozenz, während sie im März noch bei 2,7 Prozent lag. Hauptpreistreiber sind weiterhin Benzin, Heizöl und Strom.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Inflation weiterhin auf dem Vormarsch

Inflation weiterhin auf dem Vormarsch - Ähnliche Themen

  • Wie kann man Inflationsraten berechnen?

    Wie kann man Inflationsraten berechnen?: Wie - wenn überhaupt möglich - lassen sich Inflationsraten berechnen? Gibt es da Erfahrungswerte, Tools, andere Mittel?
  • Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  • Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?

    Ist es möglich das Geld vor der Inflation zu schützten?: Hallo, das uns die Inflation unser Geld aus der Tasche nimmt ist eine Fakt, die Frage ist aber ob wir das irgendwie verhindern können. Ich habe...
  • Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

    Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  • Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

    Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...
  • Similar threads

    Top