Informationen über einen Steuerberater-/büro

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kreso, 11.03.2015.

1. kreso

kreso Gesperrt

Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da eventuell Vorteile bekommt ?! Habe einige Steuerbüros im Netz gefunden aber würde es lieber aus eurer Erfahrung hören ob ihr da jemanden kennt ?

Es sollte aber was seriöses sein denn ich will auch gut beraten werden und dann mal schauen was ihr mir zu sagen habt. Kennt ihr denn diverse Anhaltspunkte oder auch was aus persönlicher Erfahrung ? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 11.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Servus ;)

Mein Kollege hat den gleichen Schritt wie du auch gemacht und habe dem auch immer geholfen und so ;)
    Weiß noch wie alles begann ich war ja immer dabei, genau wie heute und damals saßen wir mit dem Steuerberater der uns beiden einige Vorteile aufzählte und wie man mit einigen Sachen umgehen kann, aber schlussendlich muss man seine Verpflichtungen einhalten und auch gucken ob es dann am Ende doch das ist was man sucht ne. Also der hat sich damals auf www.steuerberaterscout.de den passenden Steuerberater gefunden, beziehungsweise hat sich an ein Steuerbüro gewendet und im Endeffekt hat es ihm bei den nächsten Schritten auch geholfen.

Es liegt aber alles an dir ne, ich kann dir da auch nicht mehr sagen weil es ist deine Sache. Beste ist wenn du dich an jemanden wendest und dann mit diesem jemand nach einem gutem Anhaltspunkt suchst, denn 4 Augen sehen besser als 2 ;)

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Hör dich am besten mal in deiner Umgebung um, ob Jemand einen guten Steuerberater kennt, und fahr einfach mal da vorbei! Mit deinem Steuerberater solltest du dich möglochst gut stellen! Denn der steht Dir bei dem ganzen Kram rund um das Finanzamt beiseite!

Thema: Informationen über einen Steuerberater-/büro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung www.SteuerberaterScout.de .

Die Seite wird geladen...

Informationen über einen Steuerberater-/büro - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?

Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?: Hey Leutz :) Kennt ihr euch mit den binären Optionen aus ? Es soll wohl was mit dem Handel zutun haben und ähnlich wie die Aktien sein ? Ich...
  2. Informationen zu binären Optionen

Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...
  3. Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht

Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht: Guten Abend Zusammen! Mein Anliegen betrifft ein von mir mitgeführtes Unternehmen in Norddeutschland, genauer gesagt eine geplante personelle...
  4. Kontoauszug Informationen für Bank bindend?

Kontoauszug Informationen für Bank bindend?: z.Z. bin ich Student und habe dementsprechend ein Gebührenfreies Girokonto bei der Kasse in meinem Dorf. Nun gab es da leider ein Missverständnis...
  5. Rundumblick: Informationen für Anleger

Rundumblick: Informationen für Anleger: Auch im kommenden Jahr wird es in Frankfurt wieder eine Informationsmesse für interessierte Anleger geben: die 3. Deutsche Anlegermesse. Das Motto...