Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Bambus123, 14.02.2013.

  1. #1 Bambus123, 14.02.2013
    Bambus123

    Bambus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen!

    Mein Anliegen betrifft ein von mir mitgeführtes Unternehmen in Norddeutschland, genauer gesagt eine geplante personelle Erweiterung um 30 Mitarbeiter.
    Dadurch ergeben sich nicht nur strukturelle Veränderungen, sondern natürlich einerseits finanzielle und andererseits organisatorische Herausforderung bezüglich neuer Büroräume. Da meine Erfahrungen bezüglich Gewerbeimmobilien eher beschränkt sind und die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Dienstleister aufgelöst wurde, wäre meine Frage an euch ob jemand mehr Erfahrung in diesem Gebiet hat bzw. etwaige Empfehlungen weitergeben kann.
    Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf Immobilien, Wohnungen und Häuser bei Immonet.de und https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/ gestoßen. Hat jemand unter euch schon Erfahrungen mit diesen Portalen gemacht?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Gewerbeimmobilien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Informationen zu binären Optionen

    Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...
  2. Informationen über einen Steuerberater-/büro

    Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  3. Kontoauszug Informationen für Bank bindend?

    Kontoauszug Informationen für Bank bindend?: z.Z. bin ich Student und habe dementsprechend ein Gebührenfreies Girokonto bei der Kasse in meinem Dorf. Nun gab es da leider ein Missverständnis...
  4. Rundumblick: Informationen für Anleger

    Rundumblick: Informationen für Anleger: Auch im kommenden Jahr wird es in Frankfurt wieder eine Informationsmesse für interessierte Anleger geben: die 3. Deutsche Anlegermesse. Das Motto...
  5. Anleger sammeln mehr eigene Informationen zur Geldanlage als vor der Krise

    Anleger sammeln mehr eigene Informationen zur Geldanlage als vor der Krise: Eine aktuelle repräsentative TNS Infratest Umfrage im Auftrag der DZ Bank kam zu dem Ergebnis, dass die Mehrheit (54 Prozent) der 1100 befragten...