Informationssystem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 29.05.2015.

  1. #1 Unregistriert, 29.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Finanzfreunde,

    ich bin gerade dabei, Berufsunfähigkeitsversicherungen zu vergleichen und schaue mir diverse Testergebnisse an. Nächste Woche habe ich einen Termin mit meinem Versicherungsberater, dem ich jedoch nicht 100% über den Weg traue…

    Das Problem ist, dass ich schon mal wegen einer Depression in Behandlung war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das angeben soll. Ich habe gelesen, dass die Versicherungen ein geheimes Informationssystem haben und man daher eine anonyme Anfrage stellen soll: Berufsunfähigkeitsversicherung: Depressionen ein häufiger Grund

    Kann mir jemand sagen, was das heißt? Ich bin mir unschlüssig, was ich tun soll. Wahrscheinlich kann ich mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschminken, oder? Ich bin kerngesund, die Depression liegt Jahre zurück!

    Mit besten Grüßen,
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationssystem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung

Die Seite wird geladen...

Informationssystem bei der Berufsunfähigkeitsversicherung - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

    Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  2. Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?

    Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?: Ich hab eine Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zusätzlich zur BVU habe ich auch noch eine...
  3. Berufsunfähigkeitsversicherung LV 1871

    Berufsunfähigkeitsversicherung LV 1871: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und ein Berater empfiehlt mir die LV 1871 und meinte man sollte...
  4. Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig

    Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig: Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig aktien-boersen: Experten und Verbraucherzentrale:...
  5. Neue Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Leute von der AachenMünchener

    Neue Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Leute von der AachenMünchener: Die AachenMünchener bietet mit der neuen STARTER BU eine Berufsunfähigkeitsversicherung an, die speziell auf junge Leute mit keinem oder nur...