Infos zu den Südamerikanischen Börsen

Diskutiere Infos zu den Südamerikanischen Börsen im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich glaube, was die Börsen in Südamerika angeht, tappen wir hier in Europa in völliger Dunkelheit. Alles was wir aus der Jenseits des Atlantiks...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Ich glaube, was die Börsen in Südamerika angeht, tappen wir hier in Europa in völliger Dunkelheit. Alles was wir aus der Jenseits des Atlantiks bekommen, sind die Infos zu den US-Märkten.

Alle Infos zu den Märkten in Mexico und restlichen Südamerika bleiben irgend wie im Schatten der US-Amerikanischen Börsen.

Wer hat intensiver Beziehungen zu den Latein-Amerika Staaten? Wer verfolgt die Börsen dieser Länder?

Welche Potentiale Bieten sich dort? Kann jemand Empfehlungen für Aktien dieser Länder aussprechen. In Brasilien wird ja sehr viel mit Menthol und Rapsöl geforscht.

Die Kraftstoffgewinnung aus Pflanzen ist ziemlich fortgeschritten.

Welche Unternehmen sind es, die diese Forschungen betreiben und sind diese Unternehmen in der Börse notiert?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme.

Gruß
:eek:
 
M

MeDo

Hallo Oscar,

ich kenne mich mit den südamerikanischen Börsen leider auch nicht aus aber kann dir gerne die Links geben über die du diese Börsen verfolgen kannst.

Brasilien: Börse Rio de Janeiro: BM&FBOVESPA
Chile: Bolsa| Börse Santiago: Bolsa de Santiago
Argentinien: MERVAL Mercado de Valores de Buenos Aires:Institucional Merval
Venezuela: Bolsa de Valores | Börse Caracas: Bolsa de Valores de Caracas
Peru: Bolsa de Valores | Börse Lima: Bolsa de Valores de Lima
Mexico: Bolsa Mexicana: Bolsa Mexicana de Valores

MeDo
 
Thema:

Infos zu den Südamerikanischen Börsen

Sucheingaben

lateinamerika börse infos

,

rapsöl südamerika

Infos zu den Südamerikanischen Börsen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Infos zu BackUp Lösungen

    Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
  • Infos über Empfehlungsmarketing finden

    Infos über Empfehlungsmarketing finden: Ich möchte den Kundenkreis meines Kosmetik- und Nagelstudios erweitern und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es die beste Methode...
  • Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel

    Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel: Hallo, auch der Staat Israel hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Um den Haushalt sanieren zu können holt sich der Staat Geld durch...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Infos zur Betriebsrente

      Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
    • Infos zu BackUp Lösungen

      Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
    • Infos über Empfehlungsmarketing finden

      Infos über Empfehlungsmarketing finden: Ich möchte den Kundenkreis meines Kosmetik- und Nagelstudios erweitern und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es die beste Methode...
    • Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel

      Wer hat Infos zu den Staatsanleihen von Israel: Hallo, auch der Staat Israel hat mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Um den Haushalt sanieren zu können holt sich der Staat Geld durch...
    Top