Infos zu den Südamerikanischen Börsen

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von oscar, 18.09.2011.

1. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Ich glaube, was die Börsen in Südamerika angeht, tappen wir hier in Europa in völliger Dunkelheit. Alles was wir aus der Jenseits des Atlantiks bekommen, sind die Infos zu den US-Märkten.

Alle Infos zu den Märkten in Mexico und restlichen Südamerika bleiben irgend wie im Schatten der US-Amerikanischen Börsen.

Wer hat intensiver Beziehungen zu den Latein-Amerika Staaten? Wer verfolgt die Börsen dieser Länder?

Welche Potentiale Bieten sich dort? Kann jemand Empfehlungen für Aktien dieser Länder aussprechen. In Brasilien wird ja sehr viel mit Menthol und Rapsöl geforscht.

Die Kraftstoffgewinnung aus Pflanzen ist ziemlich fortgeschritten.

Welche Unternehmen sind es, die diese Forschungen betreiben und sind diese Unternehmen in der Börse notiert?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme.

Gruß
    :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Oscar,

ich kenne mich mit den südamerikanischen Börsen leider auch nicht aus aber kann dir gerne die Links geben über die du diese Börsen verfolgen kannst.

Brasilien: Börse Rio de Janeiro: BM&FBOVESPA
    Chile: Bolsa| Börse Santiago: Bolsa de Santiago
    Argentinien: MERVAL Mercado de Valores de Buenos Aires:Institucional Merval
    Venezuela: Bolsa de Valores | Börse Caracas: Bolsa de Valores de Caracas
    Peru: Bolsa de Valores | Börse Lima: Bolsa de Valores de Lima
    Mexico: Bolsa Mexicana: Bolsa Mexicana de Valores

MeDo

Thema: Infos zu den Südamerikanischen Börsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lateinamerika börse infos

,
  2. rapsöl südamerika

Die Seite wird geladen...

Infos zu den Südamerikanischen Börsen - Ähnliche Themen

1. Testament Infos

Testament Infos: Liebe Community :) Schon eine Zeit lang denke ich darüber nach, ein Testament anzusetzen. Jedoch möchte ich noch einige Informationen sammeln...
  2. Testament - Infos

Testament - Infos: Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Testament hat ? Muss ich zum Notar gehen und welche...
  3. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  4. Alle Infos zu Kreditkarten

Alle Infos zu Kreditkarten: Alle Infos zu Kreditkarten finden Sie auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister
  5. Infos zur Consorsbank

Infos zur Consorsbank: Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...