Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet

Diskutiere Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Von der KfW ist zum 1. April eine Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet worden. Die Offensive ist dabei ein Bestandteil des...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Von der KfW ist zum 1. April eine Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet worden. Die Offensive ist dabei ein Bestandteil des „Beschäftigungssicherung durch Wachstumsstärkung.“ Paketes des Bundes.

Zielgruppe des Paketes sind Kommunen in strukturschwachen Gebieten und können von den betroffenen Gemeinden direkt bei der KfW beantragt werden. Es können jedoch auch Unternehmen wie Stadtwerke und Träger von Krankenhäusern die bankdurchgeleiteten Programme „Kommunal Investieren“ und „Sozial Investieren“ profitieren, sofern die Geschäftstätigkeit primär kommunaler Natur ist.
 
Thema:

Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet

Infrastruktur Investitionsoffensive gestartet - Ähnliche Themen

  • Suche Hersteller von kryogene Infrastrukturen

    Suche Hersteller von kryogene Infrastrukturen: Da wir in unserem Unternehmen kryogene Infrastrukturen benötigen, bin ich auf der Suche nach einem guten Hersteller davon. Kann mir jemand hier...
  • Similar threads

    • Suche Hersteller von kryogene Infrastrukturen

      Suche Hersteller von kryogene Infrastrukturen: Da wir in unserem Unternehmen kryogene Infrastrukturen benötigen, bin ich auf der Suche nach einem guten Hersteller davon. Kann mir jemand hier...
    Top