Innovation durch Innovationsförderung

Dieses Thema im Forum "Jobs & Aufträge" wurde erstellt von Hannes, 15.10.2013.

1. Hannes

Hannes Gesperrt

Hallo,

viele Kleinen und Mittelständische Unternehmen stecken voller Potenzial auch ganz oben mitmischen zu können.
    Erfahrungsgemäß scheitert eine Expansion oder außerordentliche Entwicklung am fehlenden Know-Kow.
    Verbunden mit dem auch finanziellen Risiko, das mit einem solchen Vorhaben einhergehen kann, gibt es jedoch
    eine Möglichkeit nicht nur die Chancen von einem objektiv einschätzenden Dritten beurteilen zu lassen, sondern
    auch die Erfahrung und Kompetenz mit einfließen zu lassen.

Es gibt Förderungsmöglichkeiten, die genau auf diese Aufgabe ausgerichtet sind.

Sie umfassen folgende Kompetenzen:

Weitere Informationen finden Sie auch hier unter: kmu-foerderung.com

Eine Große Chance auch Ohne Know-How nicht blind in eine positive Entwicklung zu steuern.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

Gunnar Gesperrt

So wie ich das sehe ist das auch eine besonders Gute Investitionsmöglichkeit. Abseits von Fonds und Trusts, bei denen man nie so wirklich weiß welche Papiere wirklich dahinter stecken.
    Man kann hier ganz klar in eine Innovation investieren und weiß auch dass der Fortschritt von Fachleuten betreut und begleitet wird.

4. #3 Finance_2ME, 04.08.2014
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Das kann ich nur unterschreiben. Kleinen und Mittelständische Unternehmen bieten jede Menge Potenzial. Ich denke, dass sie eine gute Alternative zu anderen Investments darstellen. Wenn man sich mit den Unternehmen genauer beschäftigt und auch ihren Nutzen für die Region und Umwelt sieht, dann kann ich eine solche Investition nur empfehlen. Ich hab das bei EnviroChemie gesehen. Die entwickeln Wasseraufbereitungsanlagen für die Industrie. Das ist sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig. Ein solches Engagement ist ganz sicher förderungswert. Und das ist nur eines von vielen Beispielen.

Thema:

Innovation durch Innovationsförderung

Die Seite wird geladen...

Innovation durch Innovationsförderung - Ähnliche Themen

1. Finanzierung ist Hauptinnovationshemmnis im Mittelstand

Finanzierung ist Hauptinnovationshemmnis im Mittelstand: Laut einer aktuellen KfW-Studie ist die mangelnde Finanzierung bei kleinen und mittleren Unternehmen das Innovationshemmnis Nummer Eins. Nach der...
  2. Erklärung der disruptiven Innovation

Erklärung der disruptiven Innovation: Hallo, schon seit längerer Zeit ist mir bewusst, was unter einer Innovation verstanden wird. Jetzt habe ich jedoch den Begriff disruptive...
  3. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  4. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  5. Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...