Interessiere mich für NAS-Server

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von sperster, 19.06.2014.

1. #1 sperster, 19.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Hallo,

ich möchte mir einen NAS-Server zulegen wollen, um meine Daten zentral, unabhängig einer Cloud-Lösung, zu sichern.

Nun habe ich etwas gefunden, für das ich mich interessiere: siehe hier

Was sagt ihr zu dem Server? Wäre der geeignet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jawdropper, 20.06.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Schaut ganz gut aus finde ich - zumindest ist das Ding auf Amazon ziemlich gut bewertet. Wenn es deine Bedürfnisse erfüllt, warum nicht?

4. #3 sperster, 23.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke, darauf wird es auch am Ende hinauslaufen.

5. dusko

dusko Gesperrt

Wenn sie Serious sind, dann NAS ist der richtige weg :)

6. #5 Tischbein, 08.07.2014
    Tischbein

Tischbein Neuer Benutzer

Am besten wäre es wenn dieser NAS Services wie PLEX oder XBMC bedienen könnte. Wenn man sich so ein System einmal eingerichtet hat will man es nicht mehr missen.

7. #6 blaueslicht, 19.11.2014
    blaueslicht

blaueslicht Neuer Benutzer

Moin,

ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und würde dir dann doch eher diesen Server empfehlen, da er jetzt mich persönlich mehr anspricht.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessiere mich für NAS-Server

Die Seite wird geladen...

Interessiere mich für NAS-Server - Ähnliche Themen

1. Interessiere mich für Forex

Interessiere mich für Forex: Suche alle Informationen zu Forex. Gibt es gute Anbieter? Welcher ist am preiswertesten? Möchte dort Geld investieren möchte aber vorher halt...
  2. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  3. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Zyprischer Finanzminister Michael Sarris überraschend zurückgetreten

Zyprischer Finanzminister Michael Sarris überraschend zurückgetreten: Der zyprische Finanzminister Michael Sarris ist nun überraschend zurückgetreten. Und das zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt. Nachdem mit den...