Interhyp Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 26.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe in den nächsten Tagen einen Termin bei einem Makler der Interhyp in Düsseldorf und möchte von euch wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dieser Gesellschaft gemacht habt. Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf was kann und soll mann da beachten?

Bitte um eure Meinungen?

liebe Grüße
    Thomas aus Dormagen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

in der Presse hat sie einen guten Ruf. Auch bisher habe ich Negatives weder gelesen noch gehört.

Persönliche Erfahrungen habe ich zwar nicht direkt gehabt.

Aufgrund des breiten Spektrums der Banken mit denen sie arbeitet kann sie für den Kunden guten Konditionen herausholen.

Gruß
    Keller

Thema: Interhyp Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interhyp erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit interhyp

,
  3. erfahrungeninterhyp düsseldorf

,
  4. erfahrungen interhyp
Die Seite wird geladen...

Interhyp Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...