Internetanschluss für Mitarbeiter

Diskutiere Internetanschluss für Mitarbeiter im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Kollegen, ich benötige für meinen Mittarbeiter einen Internetanschluss und wollte mal fragen wie ich das auf der Lohnabrechnung verbuchen...

  1. #1 web-spirits, 09.08.2012
    web-spirits

    web-spirits Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    ich benötige für meinen Mittarbeiter einen Internetanschluss und wollte mal fragen wie ich das auf der Lohnabrechnung verbuchen kann. Überhaup informationen zu den Themen wären super.
    Ich benötige dss für Heimarbeiten und wollte einfach mal wissen wie das auch dann Buchhalterisch behandelt wird.

    Ich danke schon mal für eure Antworten und wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

    Gruß Marcus Redmann
    Web-Spirits Services
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hat dein mitarbeiter daheim kein internet? wenn ja, dann soll er dies dafür nehmen. evtl. kann er den internetanschluss dann anteilig bei den werbungskosten (steuererklärung) geltend machen.
     
Thema:

Internetanschluss für Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Internetanschluss für Mitarbeiter - Ähnliche Themen

  1. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  2. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  3. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  4. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  5. Software für die Immobilienverwaltung?

    Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...