Investieren in die Tourismus Branche!?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von marco, 13.02.2012.

  1. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in die alternativen Branche, statt zu den herkömmlichen Branchen, zu investieren, ist wohl eine Herausforderung nur für den geübten Börsianer.

    Kann auch der Neuling so einfach sein Geld in diese Branchen anlegen oder braucht er gute Erfahrungen?

    Ich sehe z.B. die Tourismus Branche eine Chance. Aber wo sollte man es ansetzen?

    Wer kann da einen bei Seite stehen?

    Welche Werte sind da insbesondere von Interesse?

    Welche Chancen und Risiken bestehen überhaupt für einen erfahrenen aber auch einen Neuling.

    Welche Unternehmen bieten gute Chancen an?

    Bitte teilt doch eure Erfahrungen und Meinungen hier im Forum mit der Community.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Investieren in die Tourismus Branche!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen tourismusbranche

    ,
  2. investieren im tourismus

Die Seite wird geladen...

Investieren in die Tourismus Branche!? - Ähnliche Themen

  1. Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...