Investieren in Edelholz

Diskutiere Investieren in Edelholz im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, In den letzten Wochen hört man in den Medien öfters das Thema "Investieren in Edelholz". Was genau ist ein Edelholz und wieviele...
M

Money

Hallo Leute,

In den letzten Wochen hört man in den Medien öfters das Thema "Investieren in Edelholz".

Was genau ist ein Edelholz und wieviele Arten gibt es?

Ich würde da sehr gern etwas mehr dazu lernen, doch in Google findet man leider nur Schrott.
Kann mir einer ein paar Fragen über die Edelhölzer bitte beantworten?
Möchte sehr gern erfahren wie das gehen soll.

Meine Fragen:

1. Welche Renditen sind mit Edelholz zu erwirtschaften ?
2. Was sind die Vorteile von Edelholz zu mineralische Rohstoffe ?
3. Sind Anbieter die mit Investitionen in Edelhölzer werben vertrauenswürdig ? (meist im Internet)

Freue mich über jede Hilfe.

Danke
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Holz als ist Investition ist im kommen.

Was Edelholz ist kann ich nicht genau sagen. Aber ich habe einen Freund der verdient sein Geld mit Plywood. Dieses Art von Holz wird in der Baubranche als Schalungsmaterial verwendet. Vor allem Brasilien, Malaysia, Polen, Russland und Finnland sind Hauptlieferanten. Abnehmer sind Eu-Länder, Türkei, Dubai, Kuwait, Saudi-Arabien.

Der Qubikmeterpreis liegt zwischen 350,00$ - 550$
 
Thema:

Investieren in Edelholz

Sucheingaben

in edelholz investieren 2011

,

in edelhölzer investieren

,

investieren in edelholz in 2011

,
Investieren in Holz 2011
, ivestieren in holz 2011, was edelholz, investition edelholz, als student investieren, was sind deutsche edelhölzer

Investieren in Edelholz - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Wo kann man Geld investieren?

    Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Similar threads

    Top