Investieren in Edelholz

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Money, 15.06.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

In den letzten Wochen hört man in den Medien öfters das Thema "Investieren in Edelholz".

Was genau ist ein Edelholz und wieviele Arten gibt es?

Ich würde da sehr gern etwas mehr dazu lernen, doch in Google findet man leider nur Schrott.
    Kann mir einer ein paar Fragen über die Edelhölzer bitte beantworten?
    Möchte sehr gern erfahren wie das gehen soll.

Meine Fragen:

1. Welche Renditen sind mit Edelholz zu erwirtschaften ?
    2. Was sind die Vorteile von Edelholz zu mineralische Rohstoffe ?
    3. Sind Anbieter die mit Investitionen in Edelhölzer werben vertrauenswürdig ? (meist im Internet)

Freue mich über jede Hilfe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tell me, 18.06.2011
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Holz als ist Investition ist im kommen.

Was Edelholz ist kann ich nicht genau sagen. Aber ich habe einen Freund der verdient sein Geld mit Plywood. Dieses Art von Holz wird in der Baubranche als Schalungsmaterial verwendet. Vor allem Brasilien, Malaysia, Polen, Russland und Finnland sind Hauptlieferanten. Abnehmer sind Eu-Länder, Türkei, Dubai, Kuwait, Saudi-Arabien.

Der Qubikmeterpreis liegt zwischen 350,00$ - 550$

Thema: Investieren in Edelholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind deutsche edelhölzer

,
  2. als student investieren

,
  3. investition edelholz

,
  4. in edelhölzer investieren,
  5. in edelholz investieren 2011,
  6. was edelholz,
  7. ivestieren in holz 2011,
  8. Investieren in Holz 2011,
  9. investieren in edelholz in 2011
Die Seite wird geladen...

Investieren in Edelholz - Ähnliche Themen

1. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...