Investieren in Solarworld Aktien

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Bobo, 22.08.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

die Ölpreise sind wieder im Aufstieg und die erneubare Energie wird ja von Tag zur Tag teurer...

Doch wann ist es der richtige Zeitpunkt in diese BRanche zu investieren?

Ich möchte demnächst Solarworld Aktien kaufen aber bin noch skeptisch da hier keine große Änderungen statfinden.

Deshalb wollte ich euch mal um Rat bitte, ob die richtige Zeitpunkt bereits angekommen ist oder nicht...

Was Solarworld betrifft... Die sind derzeit die MArktführer was die Solarenergie angeht und deshalb möchte ich hier mein Kapital anlegen da die Aktien in naher Zukunft noch stark steigen können.

Was meint ihr? Ist es heute der richtige Zeitpunkt um auf erneubare Energie zu wechseln?

Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Solarworld Aktien gehabt?

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich bedanke mich schonmal.

Bobo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Vor ein paar Jahren haben die Exerten von bestimmten Öko Unternehmen immer empfohlen sich die Solar Aktien zu kaufen doch ich höre da seid knapp nem jahr nichts mehr von. Diese Solarunternehmen haben halt Zukunft.
    Die Ölreserven werden immer knapper und die Menschen brauchen eine alternative Energiequelle...
    Welche Energiequelle kann in solch einem Fall gegen die Sonne was ausrichten?

Meiner Meinung nach war 2008-2009 eine sehr gute Zeit sich hier das Geld anzulegen. Es soll aber nicht heissen das man jetzt nicht mehr hier was investieren soll.

Informier dich mal einfach über diese Solar Unternehmen und schau ob die sich weiter expandieren und welche Ziele nun umgesetzt werden usw.

Lese dir auch mal die Notes der Experten auf verschiedenen Invest Seiten.

MeDo

Thema: Investieren in Solarworld Aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. investieren in solarworld

,
  2. solarworld aktien kaufen

,
  3. solarworld aktie tipps

,
  4. in solar world investieren,
  5. solarworld aktie kaufen,
  6. solarworld aktie erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Investieren in Solarworld Aktien - Ähnliche Themen

1. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...