Investieren in Wasser

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Zinser, 21.06.2011.

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Leute,

    die Menschen können ohne Wasser nicht leben und man hört immerwieder was neues von Wasserversorgungen und Wasserknappheit usw.
    Wird irgendwann in der nahen Zukunft das Wasser knapp oder wird diese Klimawandel noch mehr schädigen als sonst?

    Durch den Klimawandel sollen die Menschen mehr Wasser verbrauchen als sonst und es soll auch überhaupt weniges Wasser da sein als sonst.

    Und genau hier wollte ich den Punkt stellen...

    Was glaubt ihr? Kann man langfristig in Wasser investieren um später davon zu profitieren?

    Oder ist das keine gute idee?

    Könnt ihr mir ein paar Argumentationen geben bitte?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    HAllo Zinser,

    also ich denke das Wasser einfach das Rohstoff der Zukunft sein wird.

    Wenn man logisch denkt: Die Weltbevölkerung wird immer mehr und Wasser wird immer knapper.

    Was knapp wird, wird auch automatisch teurer.

    Das heisst also das in den nächsten 20-30 JAhren eine Investition in Wasser sich lohnen könnte. :D

    Die Vereinten Nationen erwarten, dass die Welt im Jahr 2025 bis zu 40 Prozent mehr Wasser verbrauchen wird als heute. Das könnte man auch mitn der Anlage vergleichen. Ich behaupte mal das man dann minimum 40% Rendite erwirtschaften kann. :D

    Das sind erst einmal nur Vermutungen. ;)

    MeDo
     
Thema: Investieren in Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man in wasser investieren?

Die Seite wird geladen...

Investieren in Wasser - Ähnliche Themen

  1. Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  4. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...